leichte_Brise
- 13
- 19
Zitat von leichte_Brise:Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, das wissen wir alle hier..
Zitat von alleswirdbesser:Ja, deshalb bleibe ich immer bei meinen Kindern, die ich auf die Welt gesetzt habe, bis sie erwachsen sind. Und das tue ich schon seit 27 Jahren. Sorry, ich kann keine Argumente nachvollziehen, die einen dazu bewegen die Kinder so zurückzulassen. Ich könnte schon seit meiner Trennung fort, ins Ausland, hätte dort
Zitat von leichte_Brise:Ich hoffe, es kam etwas Licht ins Dunkel.
Bodu
Zitat von Bodu:Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nicht mehr so oft an die EX gedacht habt.
Zitat von Bodu:Habt ihr irgendwie auch mal gedadet? Oder mal geflirtet?
Da komm ich überhaupt nicht dazu, entweder Kinder oder Arbeit.
Bodu
Zitat von EngelohneFlügel:Das ist wahr....zumindest bei einigen denke ich. Ich hab nicht mal mehr Bedürfnisse weil ich ja immer hab ackern müssen. Sie lag wie ein Toastbrot da und tat nix im Bett. Lies sich bedienen. Deswegen empfinde ich es als Erleichterung an nicht mehr meinen Mann stehen zu müssen.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich hab nicht mal mehr Bedürfnisse weil ich ja immer hab ackern müssen. Sie lag wie ein Toastbrot da und tat nix im Bett. Lies sich bedienen. Deswegen empfinde ich es als Erleichterung an nicht mehr meinen Mann stehen zu müssen.
sadbutstrong
Zitat von sadbutstrong:Was mich interessiert wäre, wie habt ihr so alles geregelt.
Zitat von sadbutstrong:Wer blieb im Haus oder Wohnung und warum?
Zitat von sadbutstrong:Wie kommt ihr mit dem WM klar, ist das nicht stressig dieses hin und her oder klappt das gut mit den Kids. Braucht das Kind dann quasi alles doppelt bei Papa und Mama, angefangen von zb Klamotten?
Zitat von Balu85:Und ich habe schlicht keine Lust mehr auf den Spagat....Kind - Freundin - Verpflichtung...dabei bleibe ich nämlich selbst auf der Strecke.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Der Umstand das immer nur 1 Elternteil verfügbar ist belastet die Kurzen schon sehr....auch nach 2 Jahren ist es bei meiner Maus noch so.