Gast777
- 88736
Gast777
Hope1968
Gast777
Hope1968
knuddle77
Hope1968
knuddle77
Zitat von Hope1968:@ knuddle
Ich danke dir
Ich wundere mich auch immer wieder darüber wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir mit meinem Ex, wenn ich das Internet zu diesem Thema durchstöbere. Es tröstet mich doch ein bisschen, zu wissen dass auch andere solche Erfahrungen mit Partnern mit Persönlichkeitsstörung machen bzw. gemacht haben.
Vor ein paar Tagen hat er mir eine SMS geschickt wie sehr er mich vermisst, dass er mich liebt und mich sehen möchte und dass er ohne mich nicht leben kann usw.
Ich hab darauf nicht reagiert. so schwer mir das auch gefallen ist. Einen Tag später bin ich ihm zufällig auf der Straße begegnet (da wir ja in der gleichen Gegend wohnen) und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten. Natürlich kam von ihm der Vorwurf dass ich seine SMS nicht beantwortet habe.
Und im Laufe des Gesprächs habe ich gemerkt dass sich bei ihm kein bisschen was verändert hat. Er hat rein gar nichts begriffen, kann es wohl auch aufgrund seiner völlig anderen Wahrnehmung nicht. Er wollte mich schon wieder verbal manipulieren, was ich aber nicht zugelassen habe.
Es war als ob wir Fremde wären. Er war mir überhaupt nicht mehr vertraut, obwohl wir ja vier Jahre eine intensive Beziehung hatten.
Vielleicht hab ich mich innerlich doch schon von ihm entfernt. Und ihm passt es gar nicht dass ich keinen Kontakt zu ihm möchte. Ich hab das Gespräch dann auch abgebrochen und bin gegangen.
Diese Begegnung hat mir noch einmal deutlich gezeigt, dass ich nicht mehr bereit bin mich auf ihn einzulassen.
Auf jeden Fall muss ich jetzt an mich und meine Gesundheit denken. So schwer es auch ist, mich auf mich zu konzentrieren, es erfordert meine ganze Kraft. Aber die Ruhe die ich jetzt alleine habe, habe ich dringend nötig.
Liebe Grüße
Hope
knuddle77
Hope1968
Hope1968
Gast777
Ziebi
Hope1968
Gast777
Kasuki