Zeit beim Friseur anstatt Gewehr bei Fuss zu Hause auf den kurzfristig vorbeischauenden Helden zu warten, hört sich gut an.
Ich lese hier im Forum hin und wieder in den Affärenthreads mit. Deinen Thread hier zu lesen, beantwortet einige Ffragen, die AF dort oft stellen. Warum kehrt der AM nach der Affärenzeit zur Ehefrau und Familie zurück? In der Regel wird sich das dort angenehm damit erklärt, dass der Mann der Ehefrau und der Familie gegenüber ein schlechtes Gewissen hat oder befürchtet seine materiellen Güter, die er sich über die Jahre angeschafft hat zu verlieren.
Wenn man z.B. deine Seite liest, bekommt man einen ganz anderen Eindruck, warum die AF nur das emotionale Leichtgewicht ist. Nämlich, weil sie zusätzlich zu ihrer Verliebtheit und Bereitschaft die zweite Frau zumindest zeitweilig zu sein, auch jeden Schmarrn glaubt. Das muss für den Mann zunächst attraktiv für seine Ziele sein, weil er so länger unter dem Radar fliegen kann, gleichzeitig macht es aber die Ehefrau möglicherweise wieder attraktiver, weil sie auf Augenhöhe ist. Sie kennt ihren Mann, und reagiert entsprechend direkter. Ich glaube, für viele Männer, nicht für alle, ist eine Partnerin, die Stärke zeigt attraktiv, weil sie an der Seite geht und eine echte Partnerin im Leben und in der Liebe ist.
Die rosarote Brille in dr Affäre verliert irgendwann ihre Magie, wenn klar wird, dass neben Liebe, Verliebtheit und Spiel sehr viel Tieferes eine echte Beziehung ausmacht. Dass du dir keinen BS mehr anhöten willst und statt mit Lieblingsessen und in High Heels entspannt beim Friseur sitzt, das wird dich für deinen NM sehr anziehend machend.
Von einer Frau wie dir erhält ein Mann offenbar auch Input und Facetten der Welt, während die aktuelle Next mit Gefälligkeiten glänzt und auf Lebens-Kommandos von ihm zu warten scheint. Da entsteht im Herzen und im Kopf von Männern irgendwann Leere. Und das führt dann wohl zu Wünschen wie Rückkehr in deie Ehe (hier aktuell nicht möglich) oder Trennung von Next mangels Input und Masse. Soweit meine Theorie Ein schönes Wochenende!
27.04.2019 02:24 •
x 2 #971