Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Shufa
Zitat:Eins konnte ich jedenfalls feststellen: Unser Umfeld kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er so schnell die Brocken hingeworfen hat und ausgezogen ist. Es herrscht allgemeines Kopfschütteln.
nalea
Shufa
Zitat von Mischka:Sie haben Kontakt zu ihrem Vater, akzeptieren aber Next nicht.
Shufa
Zitat von Gartenfee17:@shufa Next muss keine EF akzeptieren, sie hat sich in eine Ehe gedrängt, die ganz nebenbei zumindest rechtlich zwischen Mischka und ihrem EM weiterhin besteht. Selbst wenn Next nur ein Symptom für die Krise ist, ist sie erst recht Luft.
Shufa
Shufa
Zitat von Mia2:Sehe ich ganz anders. Für mich trägt sie beträchtlich Schuld, war die Nachbarin.
nalea
Zitat von Shufa:Und sie sind nicht am Anfang ihrer Ehe wo noch die Kinder klein sind und wirklich noch die Liebe im Spiel ist.
So was würde ich nie raten oder in Fragen stellen, aber die sind schon alt genug um jeder sein eigenes Weg gehen muss um glücklich zu sein.
Shufa
Zitat von Gartenfee17:Wirkliche Liebe ist nur am Anfang im Spiel? Und dann lebt man 20,30 Jahre aus Gewohnheit mit einander?
nalea