Freddie
- 88672
Freddie
Zitat von Vegetari:
nach so kurzer Zeit und so langer Ehe sollte man keine Scheidung übern Zaun brechen! Zumal er sich mit Next unsicher ist und meinte zu Dir , dass er es bereut
Zitat von Mischka:Ich werde die Scheidung auch nicht einreichen. Wenn er sie will, soll er es tun. Und ob er das tut, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Freddie:Bei dir Vegetari hat die Rückkehr in die Beziehung funktioniert. Das ist aber nicht immer der Weg für jeden. Wenn du heute mit deinem Mann wieder glücklich bist, ist das wunderbar. Manchmal ist der Weg aber ein anderer.
Freddie
Freddie
Zitat von Freddie:Aha:)) Staht vor der Tür und...hattest du gerade Pause oder Sprechzeit? )))) Ein netter Spontanbesuch, aber er zeigt, wie sehr die Ernsthaftigkeit deiner Selbstständigkeit gesehen wird. Aber keine Sorge, diesen Moment kennt jeder im Homeoffice. Allerdings schon erhellend Mach dir fröhlich und entspannt einen schönen Tag.
Zitat von Mischka:Ich kenne es von ihm nicht anders. Damit habe ich all die Jahre oft gehadert. Für ihn geht man ja nur richtig arbeiten, wenn man das Haus verlässt und es am Ende des Monats eine Abrechnung gibt. Das hat man als Selbstständiger mit Büro im eigenen Haus nun mal nicht. Auch wenn ich ihm meine Zahlen vorgelegt habe, hat das nichts geändert. Er hat es zur Kenntnis genommen, mehr nicht. Anerkennung seinerseits gab es nur selten.
Eislady62
Freddie
Zitat von Freddie:
Die Zeiten in denen Frauen sagen müssen, ich habe ihm den Rücken freigehalten und stehe jetzt ohne Dank und Mittel da, die müssen langsam mal in die Tonne.
Eislady62