Löwenherz4
- 88676
Löwenherz4
Zitat von Mischka:Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Solskinn2015
Tisiphone
Zitat von nalea:@Mia
Es ist auch immer bemerkenswert, dass sich die Mehrheit der Frauen, die sich in eine Ehe mischen, nie die armen Schlucker aussuchen, sondern den Mann, der bereits, oft mit Hilfe seiner Ehefrau, etwas aufgebaut hat. Es passiert selten, dass ein bankrotter, ungebildeter Mann das Objekt der Begierde wird. ...
Zitat von Mischka:Er hat ja schon mehrfach ausgesprochen, dass er lieber mit mir zusammen ausgezogen wäre. Aber ich hätte ja hier nicht weg gewollt (unterschwellig, also bin ich im Grunde daran schuld).
Zitat von Tisiphone:
Ich gebe dir 100%ig Recht! AFs sind sowas von opportunistisch und materialistisch. Sie suchen sich gezielt einen gut situierten Mann, in der Hoffnung, was vom Kuchen abzubekommen. Weil sie selbst meist nix haben. Der Körper wird eingesetzt, um ans Ziel zu gelangen.
Zitat von Mia2:@Vegetari Ich bin irgendwie gerade sprachlos. Es ist scheinbar easy, sich einen Mann mal auszuleihen. Null Bewusstsein, welch Leid das alles produzieren kann. Sie hat wohl entsprechend ihren Ausführungen gehandelt.
Zitat von Vegetari:
Die neue Freundin von Gottschalk meinst Du ,hat entsprechend ihren Ausführungen gehandelt ?
Man sollte es wohl annehmen!
Diese Frau war anscheinend noch nicht verheiratet, möglicherweise war das Besteschema schon länger bei ihr verheiratete Männer.
Zitat von Vegetari:Jedenfalls glaube ich, wenn Frauen,die sich bewußt einen gebundenen MAnn aussuchen ,früher oder später Probleme mit dieser Beziehung bekommen
Zitat von Mia2:Ja, natürlich meinte ich Gottschalk Freundin. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
nalea
Zitat von Mischka:Gestern waren es 7 Monate