Impulsive Menschensind oft auch opportunistische Menschen. Sie gehen im Moment ihrer Umwelt und Idee auf. Dein NM wird dir gegenüber ein bestimmtes Verhalten haben, dich in dem Moment verstehen und deine Anmerkungen richtig finden.
Das gleiche passiert ihm aber auch wahrscheinlich mit anderen Menschen, und wenn er Next zuhört, werden ihn in dem Moment ihre Gesanken richtig erscheinen und er handelt impulsiv. Sein Verhalten auf den Feiern zeigt das. Je nachdem mit welcher Frau er mehr spricht, desto intensiver pasdt er sich vielleicht deren Wünschen an.
Ich denke, Next wird die Nähe des Zusammenlebens jetzt nutzen, um das in fast 60 Jahren verpasste Leben schnell doch noch aufzubauen und wirdnach dem Hijacking deines Mannes allmälich das Hijacking deines restlichen Lebens beginnen. Jetzt erst einmal die Schwiegerfamilie, wobei sie ja schon erfolgreich ist und ers wird sich in Kürze auf deine Kinder, insbesondere auf deine Tochter und das Baby ausweiten. Meine Einschätzung ist, dass sie dort mit teuren Geschenken aufkreuzen werden und er sie auch zu Feiern wie der Taufe mitbringen wird. Dein NM erscheint mir da als williger Helfer, dem nach Erklärung einiges richtig oder falsch vorkommen wird.
Mein Gedanke ist hier schon länger, dass es Next nicht alleine um deinen Mann geht, siondern sie wahrscheinlich auch lange neidisch euer Leben und dich betrachtet hat. Sie wird versuchen, das alles identisch für sich aufzubauen und das bedeutet, sie drängt sich überall hinein - und dich damit hinaus.
DieThreads von AF hier im Forum zeigen in der Regel ein angeknackstes Selbstwertgefühl,, das sie mit der Affäre kompensieren. Nicht mit dem Glück der neuen Liebe, sondern vorwiegend mit dem Hochgefühl, einer anderen Frau vorgezogen zu sein. Damit auch besser als diese zu sein.Um sich dieses Gefühl dauerhaft zu sichern, wird die EF schlecht gemacht, ihr Qualitätszeit wie Urlaub und freie Zeit mit dem EM genommen, ja - der ist natürlich an dder Situation ebenfalls Schuld, handelt aber aus anderen Motiven.
Mischka, ich denke, dein NM hatte an dir Orientierung und Halt. Das war er gewohnt. Jetzt besteht für ihn als spontanen und nicht so sehr emotional langfristig denkenden Menschen die Gefahr, sich an den spontanen Wünschen von Next zu orientieren. Klöpse werden noch einige kommen. Gut, dass ihr jetzt bald beim Notar seid. Ich würde beginnen, mir im Freundeskreis Allierte zu suchen, die dir in der nächsten Zeit des weitergehenden Übernehmen- wollens deines Lebens hilfreich zur Seite stehen.
Dein Mann erscheint schwankend und zu impulsiv.
05.04.2019 05:39 •
x 1 #800