Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Zitat von Mischka:Ja, der Rückhalt. Der hat mir tatsächlich oft gefehlt. Teils auch einfach mal Anerkennung. Verantwortung kann ich so nicht sagen, er war immer arbeiten, hat seine Pflichten erfüllt
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:
... hoffen sollte man eigentlich nur , wenn es Sinn macht!
Nehm die Trennung als Chance, um zu Dir selbst zu finden. Finde immer mehr heraus was Du willst... nicht er!
Ich hatte damals bei der Affäre meines Mannes und Trennung ( über halbes Jahr) immer das Gefühl , das was er macht ist nicht richtig! Und so war es auch , später stellte sich heraus , auch für ihn , was er da damals machte , war nicht richtig, die Affärenfrau , die seine Freundin werden sollte entpuppte sich als Flop.
Mein Rat :
Spüre in Dich hinein , was Fühlst Du ? was willst Du ?
nalea
Zitat von Hotzenplotz1:Kann die Beziehung der beiden wirklich gut gehen? Sie hat ihre Kinder zurück gelassen, hat angeblich Jammer aber tut nichts um sie zu sehen. Die Kinder (11 und 13) wollen mit meinem.Mann nichts zu tun haben. Kann das auf Dauer gut gehen? Ich denke nicht.
Traumvorbei
Zitat von Hotzenplotz1:trotzdem fehlt mir halt die Nähe und nun sind Beide Kinder wieder weg, das erschwert halt alles.
Zitat von Vegetari:Heute gehen wir Viel besser miteinander um.
In der Trennung /Affäre kann eine echte Chance sein!
Zitat von Freddie:Er wird ein Leben lang das Gras auf der anderen Seite grüner finden
Zitat von Mischka:Habe alles mitgetragen
nalea
nalea
nalea