Mischka
- 1003
- 2
- 2732
nalea
Hotzenplotz1
Zitat von Hotzenplotz1:Ich habe nun nicht alle Seiten gelesen, möchte Dir nur sagen, ich fühle mit Dir da mein Mann es genauso gemacht hat.Gerade Mal 4 Wochen später als Deiner Wir waren 30 Jahre verheiratet, bzw wären oder sind es im September. Allerdings ist meiner sofort mit seiner 14 Jahre jüngeren Flamme zusammen gezogen, er hat mich Gefühle für mich aber nicht mehr als Ehemann und. Sie liebt er hält. Es ist jetzt 4 Monate her und meine Gefühle für ihn werden nicht weniger im Gegenteil. Ich bin immer noch total am Ende,es ist schrecklich
nalea
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:@Hotzenplotz und Mischa,
Bei euch ist es besonders schlimm weil ihr fast euer halbes Leben zusammen verbracht habt.
Das gilt zu betrauern. Und ich glaube auch der Verlasser mit neuem warmen Bett wird trauern!
Das ist völlig normal ,zu trauern!
Es liegt aber auch noch für euch eine Riesen Chance der Weiterentwicklung!
Versucht Step by Step das Beste für euch persönlich daraus zu machen.
Eine 3. PERSON sollte niemals und kann nie ein Grund einer Trennung sein. Die Gründe für die Trennung liegen Viel früher beim Paar.
Was nicht gelöst ist ....davon gehe ich bei euren MännerN fest aus, kann keinen 100% tragfähigen Neustart mit Next ergeben.
Entweder kommt er später wieder über Umwege der NeXT zu euch zurück oder nicht. Selten klappt ein Warmwechsel auf Dauer.
Viellleicht lernt ihr einen neuen Mann kennen?
Vielleicht wollt ihr lieber allein glücklich leben?
Alles Gute!
Ich kann euch sagen, die meisten Betrogenen profitieren nach einer Studie an meisten in der persönlichen Weiterentwicklung
Zitat von Hotzenplotz1:ich merkte auch erst nach der Trennung, wie sehr ich ihn tatsächlich liebe,
Zitat von Mischka:Nein. Ich hätte immer wieder die Sorge, dass er sich anderen Frauen zuwendet, die vermeintlich seine Defizite füllen.
Hotzenplotz1
Zitat von Vegetari:
Oft kann ein Verlassener im seinem tiefen Schmerz noch nicht ganz erkennen, ob es tatsächlich noch Liebe ist oder ob in Wirklichkeit Verlustängste einem antreiben. Das wird man Viel später erkennen ob es Liebe ist oder nicht.
Und wenn es tatsächlich Liebe ist ,soll man loslassen, dann kommt es allein von selbst zurück.
Wenn es einseitige Liebe wäre ,hätte Sehnsucht keinen Sinn