Komme grade vom Geburtstag meines Neffen nach Hause. 2 Stunden nur, 2 Stunden zuviel für meinen heutigen Zustand. Es war gut, präsent zu sein, aber der Preis war heute hoch. Habe ihn heute seit fast einer Woche wieder gesehen. Mich nicht weiter um ihn gekümmert. Aber als er dann mit ihr tanzte, wollte ich am liebsten weglaufen. Ich konnte nicht hinsehen, es war, als würde mein Herz zerschnitten. Meine Schwägerinnen haben sich davor gestellt, versucht, mich abzulenken. Hat nichts genützt. Wir waren auch beim Tanzen immer eine Einheit, es hat mir so übel zugesetzt, dass ich kurz raus musste, um meine Fassung zu bewahren. Dann dieses Rumgeturtel, er hatte mir versprochen, Rücksicht zu nehmen. Kam mir heute eher wie ein demonstratives Zur-Schau-Stellen vor. Schönen Dank auch. Ich habe mich bemüht, nicht hinzusehen, aber man tut es dennoch. Kontrolle nicht möglich. Ich war froh, dass ich nach Hause konnte.
Keine Gespräche heute mit ihm. Nichts. Auch kein belangloses Geplänkel. Hab mich verabschiedet, er war wohl überrascht, dass ich schon weg wollte. Frag dich mal, warum, du weißt es.
Aber weißt du was? Ich werde es immer wieder tun! Ich werde immer wieder da sein, denn ich lasse mir das nicht nehmen! Ich bin nicht immer so schwach wie heute! Aber bevor ich meine Fassung verliere, bin ich lieber weg. Das wird niemand erleben, du erst recht nicht.
Dein Verhalten heute wird hoffentlich dazu beitragen, mich wieder ein Stück von dir zu lösen. Ich weiß, es wird lange dauern und mich noch sehr viel Kraft kosten, aber irgendwann habe ich es geschafft.
Was ich von dir erwartet hätte? Vielleicht ein bisschen Rücksicht, so, wie du es mir versprochen hattest für die Zeit, wo wir uns bei solchen Events treffen. Kannst dich ja jetzt austoben, ich bin weg. Hast mich erfolgreich vergrault, ich war auch heute leider nicht so gut drauf. Aber das geht dich einen Shice an. Lass mich einfach in Ruhe. Da hilft es auch nicht, wenn du mich zum Abschied in den Arm nimmst und mir sagst, dass es für dich auch schwer ist. Sorry, habe ich heute nichts von gemerkt. Ja, ich weiß, du arrangierst dich, damit sie nicht beleidigt ist. Sie wird genau diese *Liebesbeweise* von dir erwarten. Hast du ja brav gemacht. Ich weiß, du kannst nicht zurück und ich will dich auch nicht zurück. Leider bin ich noch nicht soweit, dass es mir am Ar... vorbei geht. Aber irgendwann werde ich es sein. Du wirst morgen bestimmt versuchen, mich anzurufen. Lass es einfach. Es ist besser so.
15.02.2019 23:23 •
x 1 #586