Mischka
- 1003
- 2
- 2732
nalea
Zitat von nalea:Die Beiträge in diesem Thread an dich sind auch anders als in den meisten anderen Threads. Emphatisch, konstruktiv und nie mit Gehacke untereinander. Ich habe deinen Weg und deine Schritte immer mitverfolgt und sehr viel aus ihnen und den Beiträgen an dich gelernt.
Zitat von Mischka:Jetzt werde ich glatt verlegen *knicks*. Das Leben prägt uns, mal in die eine und mal in die andere Richtung. Jeder von uns, zumindest die schon etwas ältere Generation, hat einiges durch und Erfahrungen gesammelt. Meine Oma pflegte immer zu sagen, man muss es so nehmen, wie es kommt. Und so verhielt sie sich auch, sie blieb immer ein Fels in der Brandung, nahm hin, was nicht zu ändern war und versuchte, aus allem das Beste zu machen. Aufgeben war nie eine Option. Und das, obwohl sie, als sie 50 wurde, mit starken Depressionen zu kämpfen hatte. Sie ...
mcteapot
Zitat von Woelfi:Ich weiss nicht woher Du und auch das Pöttchen die Kraft nehmen.
Zitat von mcteapot:Schau, Woelfi, meine Einstellung ist furchtbar einfach. Wir sind erwachsen, man kann sich verlieben oder auch entlieben. Bis das der Tod uns scheidet, ist nun mal eine Formel, die leider nur noch auf die wenigsten Paare zutrifft.
Zumindest wurde ich deinem Mann bitten, solange er noch verheiratet ist, auf seine schwülstigen Liebesbekundungen zu der Anderen zu verzichten oder ihn fragen, ob er es so nötig beweisen muss, das er ne Neue hat, die an seinem Zauberstab knabbert
mcteapot
Zitat von Woelfi:Wie soll ich ihm das dann sagen?
Schon der WA Kontakt verursacht bei Übelkeit. Ich hatte ja gehofft,das Ihm das mal jemand anderes sagt.
Ich weiss nicht wie Ihr das macht.
Zitat von Mischka:Meine Kinder
nalea