Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
nalea
Cyann
Zitat von Mischka:Ich hoffe, Mut machen zu können, zu zeigen, dass es auch anders gehen kann. Passt gut auf euch auf. Und gebt den Mut und die Hoffnung niemals auf.
Zitat von Mischka:. Ich kann mich darauf einlassen, annehmen, genießen - und ganz ohne Pläne einfach mal geschehen lassen. Wer weiß, was noch alles geschieht?
Ex-Mitglied
Zitat von Mischka:Warum? Ich habe so vieles gemeistert, ich sage mir 100 Mal, dass ich so besser dran bin, ich weiß, dass ich ihn nicht zurück will...also wovor habe ich Angst?
Mein Unterbewusstsein sehnt sich nach einer Schulter zum Anlehnen, mein Verstand sagt mir: Du bist nicht bereit dafür. Es ist zu früh.
Zitat:Der Kaffeetrinker ist in Holland, macht 2 Wochen Urlaub. Soll er, dann habe ich (hoffentlich) wenigstens meine Ruhe. Trotzdem denke ich mal wieder, möge es dich mit ganz langen Zähnen anfallen. Es war *unser* Holland-Zuhause, verbunden mit so vielen Erinnerungen. Ich mag da nicht hinfahren. Wer weiß, ob ich es je wieder kann.
Zitat von Mischka:Gerade noch mal ein wenig quer gelesen, da fiel mir dieser Beitrag von Mai 2020 vor die Füße. Ich war Mitte Juni zum ersten Mal wieder im Holland-Zuhause. Mit meinem Freund, Tochterherz, Schwiegersohn und den beiden Enkelkindern. Ich hatte Respekt davor, es war ein komisches Gefühl - und dann habe ich ...