nalea
- 88656
nalea
nalea
nalea
nalea
Elischrabneli95
nalea
Zitat von Elischrabneli95:Hallo Mischka,
ich habe alle 100 Seiten und damit Deine traurige Geschichte gelesen. Es hat mich sehr berührt und ich konnte einige Parallelen zu meiner eigenen Geschichte herausfiltern.
Deine konsequente, ruhige, reflektierte Vorgehensweise hat mich zutiefst beeindruckt und mich staunen lassen, wie das alles möglich ist. Diese Auseinandersetzung mit der Trennung, auch zu sehen, wie Dein NM mit der Next Zärtlichkeiten austauscht in Deinem Beisein, ich könnte niemals so etwas ertragen.
Die lange Zeit, die euch verbindet, eure Kinder, euer Leben, viel kann ich nachvollziehen, auch den respektvollen Umgang miteinander finde ich großartig.
Wie geht es Dir inzwischen? Du hast in Deinem Kummer so viel gestemmt, so viel für Dich erreicht, ich bewundere Deine Zielstrebigkeit, Dein besonnenes Handeln. Ich wäre auch gerne schon so weit.
Bei mir ist die Trennung nach 18 Jahren gerade 4 Wochen her. Also alles ganz frisch.
Bleib weiter so stark. Ich glaube, Du bist auch ein Skorpion vom Sternzeichen, wie ich.
Lg Anna
Zitat von nalea:Liebe Mischka, jetzt kommt es eigentlich auf dich an. Die finale Trennung findet also am 2. September statt. Danach seid ihr auch rechtlich kein Paar mehr. Ich bin gespannt, ob er weiterhin zum Kaffeetrinken vorbei kommt oder ob er seinen Blick jetzt vollständig auf Next richtet, die das verständlicherweise auch erwarten wird. Seine Nicht-Reaktion spricht für mich Bände. Er hätte eine kurze Nachricht schicken können, um dir die Post durch das Amtsgericht zu erleichtern. Stattdessen ist er in deinem alten Hollandzuhause und rührt sich nicht. Erneut wird dir die Konsequenz seines Warmwechselns vor ...
nalea
Elischrabneli95