Mischka
- 1003
- 2
- 2732
nalea
nalea
Zitat von nalea:@Hallatar Es macht tatsächlich einen riesigen Unterschied - auch für die eigene Zukunft - sich mit Situationen zu konfrontieren, als sie sich auszumalen. Hauptsächlich den, dass während des Kopfkinos keine Einflüsse von außen kommen können, auch keine positiven. Im Kopfkino, ob heute Abend, oder später, weil man sich etwas anderes vornimmt und sich ablenkt, kommt irgendwann das Gedankenkarussell, dass man schlecht anhalten kann. Der Ex ist ihr ja noch in seiner Einfalt freundlich zugetan und merkt die Wirkung des Handelns nicht. Damit wird er sich ehrlich freuen, seine Frau zu sehen ...
nalea
Zitat von Mischka:Im Gegensatz zu ihr..
nalea
nalea
Zitat:Vielleicht ist es Zeit für dich auch mit dem Herzen zu überlegen, ob er zurück in dein Leben kommen könnte. Und unter welchen Voraussetzungen du damit einverstanden wärst. Ich habe den Eindruck, dass er dich nach wie vor gerne um sich hat und sich gerne mit dir unterhält. Wie ist das bei dir? Fühlst du dich in seiner Gegenwart wohl (soweit es in dieser Situation möglich ist) und sprichst du gerne mit ihm? Könntest du dir vorstellen, wieder zusammenzuleben? Was wäre dann besser, was würde nicht funktionieren? Vielleicht das alles sogar in Form einer Pro und Contra Liste aufstellen. Wie wäre deine Entscheidung, nachdem du all das überlegt hast?
Zitat:Hast du eigentlich nach der Feier mit jemandem der dort Anwesenden gesprochen? Mir war in deinem Update Post aufgefallen, dass du neben deinem Mann gesessen hast und deine Schwägerin als Grenze zwischen euch und der Neuen. Ich habe mich gefragt, ob das zufällig so entstanden ist (und wodurch) oder ob deine Schwägerin die Sitzordnung bestimmt oder leise beeinflusst hat. Sollte das so sein, dann hast du in ihr offenbar jemanden, der sich klar positioniert und für dich kämpft.
Zitat:Dein Mann hatte dir ja gesagt, dass er sich gewünscht hätte, dass du um ihn kämpft. Nachdem du alles überlegt hast, wünscht du dir das auch? Wenn ja, beginn zu kämpfen. Wenn nein, hast du noch mehr Klarheit.
nalea