Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
nalea
nalea
Ex-Mitglied
Zitat von Mischka:Ich bin heute so erleichtert, dass ich das hingeschmissen habe. Aber ich bereue auch nicht, es versucht zu haben. War eine aufschlussreiche Erfahrung.
nalea
Löwenherz4
nalea
Ex-Mitglied
Zitat von Mischka:Der erste Urlaub seit einem Jahr. Ich sitze allein zu Hause, Sohn ist mit seinem Vater und Next in Holland. An dem Ort, wo wir jahrelang gemeinsam waren. Da, wo wir in unserem letzten gemeinsamen Urlaub vor einem Jahr unsere Trennung besprochen haben.
Wegfahren ist für mich dieses Jahr nicht drin. Und so droht schon am zweiten Tag der Koller. Kann mich auch alleine zu nix aufraffen. Ideen willkommen.
Zitat von Mischka:Trotz aller Trauer konnte ich das Treffen am Samstag wirklich genießen. Danke an euch und insbesondere an @Babs54 für das wunderbare Frühstück. Auf der Rückfahrt konnte ich auch noch mal ganz bewusst diesen wunderbaren (und vermutlich letzten für dieses Jahr) lauen Sommerabend genießen, mich von der lauen Luft streicheln lassen und den Sommer noch mal riechen. Erlebt man besonders intensiv mit einem Cabrio. Und ich hoffe sehr, dass es noch den einen oder anderen schönen Tag geben wird, den man so genießen kann. Heute teilte mir mein Ex den Beisetzungstermin ...
Zitat von Mischka:Trotz aller Trauer konnte ich das Treffen am Samstag wirklich genießen. Danke an euch und insbesondere an @Babs54 für das wunderbare Frühstück. Auf der Rückfahrt konnte ich auch noch mal ganz bewusst diesen wunderbaren (und vermutlich letzten für dieses Jahr) lauen Sommerabend genießen, mich von der lauen Luft streicheln lassen und den Sommer noch mal riechen. Erlebt man besonders intensiv mit einem Cabrio. Und ich hoffe sehr, dass es noch den einen oder anderen schönen Tag geben wird, den man so genießen kann.
Zitat von Mischka:Heute teilte mir mein Ex den Beisetzungstermin von seiner Schwester mit. Ich habe vorhin noch mit meiner anderen Schwägerin telefoniert. Sie sagte ohne Umschweife, ich solle mich dann zu ihr setzen und auf keinen Fall nach hinten. Das käme überhaupt nicht in Frage. Das kam direkt, bevor ich überhaupt ansatzweise sowas angesprochen hatte. Da ging schon wieder der Wasserhahn auf. Ein Jahr nach der Trennung erlebe ich zum wiederholten Male, dass man immer noch hinter mir steht und mich zur Familie zählt. Trotz eigener tiefer Trauer.
Zitat von Mischka:hat man mir bescheinigt, dass ich tief in meinem Inneren doch noch hoffe, dass er zu mir zurück kommt. Und auch, wenn ich ihn wirklich nicht zurück will und das auch nie gut gehen würde, habt ihr Recht. Problem erkannt; das ist es, was mein Verhalten steuert. Ich kann nichts gegen meine Überzeugung tun.