tartlet
- 227
- 2
- 494
Zitat von nalea:Wer noch nie beruflich selbstständig war, wird die Schwere der verbalen Attacken des Ex nur schwer nachvollziehen koennen. Drei Stunden Schlaf und können Auftraege kosten und damit das monatliche Einkommen. Sich krankschreiben zu lassen macht keinen Sinn, da es keine Lohnfortzahlung gibt. Mischkas Ex muss deshalb das dauerhafte Stopzeichen gezeigt bekommen, denn von Mischkas Berufstätigkeit hängt nicht nur ihre Existenz ab, sondern auch seine finanzielle. Faellt sie aus, steht seine Auszahlung im Regen und Unterhaltszahlungen sowie der Hausverkauf stuende an. Das würde bedeuten, dass er sich um die Unterbringung des Juengsten, den Auszug Mischkas und Herrichtung des Hauses sowie die Unterhaltszahlungen an Mischka kümmern müsste. Diese Art von Sorge und Aufwand scheint jedoch nicht sein Steckenpferd zu sein. Zumal er sich mit dem Weggang allen Verpflichtungen entzogen hat.
nalea
nalea
Sense
nalea
Löwenherz4
Zitat von Mischka:Und ja, ihr dürft mit mir schimpfen, wir haben uns umarmt.
Zitat von Mischka:Ich war immer sehr auf seine Stimmungen eingestellt, merke erst jetzt, wie anstrengend das tatsächlich war. Das ist alles von mir abgefallen.
nalea