Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
Zitat von Mischka:Ich habe ihn 36 Jahre lang vor vielen Beulen bewahrt. Es wird sich zeigen, ob Next das auch schafft, ob das junge Glück solch einer Belastung stand hält. Ich habe ernsthafte Zweifel.
Zitat von nalea:Mein Eindruck ist der, dass du dich schon vor den 9 Jahren mit grössren Schritten entwickelt hast als er und er gespürt hat, dass der Hans Dampf eine tolle Frau mit viel Energie an seiner Seite hat und ihm instinktiv klar war, dass er dir langfristig nicht gewachsen sein würde. - Prüf mal, ob das einen Sinn ergegeben kann.
Zitat von Mischka:Naleas Theorie schließe ich mich an. Und auch der Vermutung, dass das voll in die Hose geht, weil so ein 1:1-Austausch nicht funktionieren kann. Er hat NICHTS gelernt. Er nimmt alle seine Baustellen mit, statt eine nach der anderen abzuarbeiten. Er will mit dem Kopf durch die Wand. Dabei hat sich schon manch einer böse Beulen geholt. Und daran werden wieder andere schuld sein.
nalea
solea
nalea
nalea
nalea
Zitat von Mischka:Ich bin einen kleinen Schritt weiter. Ich werde heute Abend zu ihm fahren und ihn in Anwesenheit von Next um ein Gespräch bitten.
Zitat von hahawi:Bitte mach das nicht!
Was soll das denn bringen?
Damit demütigst Du Dich doch in jedem Fall und gibst ihm die Sicherheit, die er braucht, um weiterhin herum zu lavieren.