Mischka
- 1003
- 2
- 2732
JUEBO60
nalea
Zitat von Löwenherz4:Na ja, er hat sie doch da mit hin genommen.
Wir wissen ja gar nicht, ob sie da hin wollte. - Er hätte diesen Ort schützen müssen.
Außerdem finde ich es unmöglich, dass er immer noch seinen Frust bei Mischka ablädt. Immer wieder dieses Mimimimi......in der Hoffnung, dass die Tür nicht ganz zu fällt.
Da gilt es einen Riegel vorzuschieben, liebe Mischka. Du bist nicht sein Seelenmülleimer und schon gar nicht seine Beziehungsberaterin.
Was will er denn ständig kurz bei dir vorbeikommen? - Es ist ein aufrechterhalten der Bindung, die ihr mal hattet. Ein Absaugen von Energie. Ein sich immer wieder in Erinnerung bringen wollen. Ein Markieren des Reviers.
Lass das nicht weiter zu.
Zitat von Uta:Die böse Next.....
Es kann jedem passieren, dass man sich in einen verh. Mann verliebt und dieser dann die Ehefrau verlässt.
In einer Ehe, die wirklich funktioniert, dürfte so etwas nicht passieren.
Die Next ist auch nur ein Mensch. Mir tut sie inzwischen schon leid.
Zitat von Isie:
Gut gebrüllt Löwi, sehr gut.
Ich wünschte wir wären alle so stark und tough wie Löwenherz und Mischka
Zitat von JUEBO60:Hallo Mischka,
Bin eher der stille leser hier, und habe ein wenig deine Geschichte verfolgt! Bin auch nach 37 Jahren Beziehung ( davon 25 verheiratet 2 Kinder) nun seit ca.2 Jahren von meiner Frau getrennt. Hintergründe sind mir bis heute nicht richtig wirklich bekannt. Jetzt habe ich mittlerweile ein wenig Abstand. Aber es tut immer noch unendlich weh, und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mittlerweile kann ich etwas besser damit umgehen. Leider habe ich nur wenige soziale Kontakte, was auch Einsamkeit mit sich bringt. Dies war mein erster Thread ( oder wie nennt ihr das).
Ich hoffe die Zeit heilt die Wunden.
Zitat von Mischka:Außer, dass man mit etwas Ehrgefühl im Leib keinen verheirateten Mann/Frau anbaggert.
Zitat von JUEBO60:Einen neuen Freundeskreis mit knapp 60 weiß nich wie ich das anstellen soll?
nalea
Zitat von nalea:Da war einer unglücklich in einer Partnerschaft und dann ist es halt passiert,
Solskinn2015