Pfingsten fast vorbei, ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar erholsame Tage. Bei mir war es ziemlich ruhig, war ja alleine. Die Familie ist nach dem Kurzurlaub in Holland auch wieder daheim. Bin froh, dass mein Jüngster auch wieder da ist.
Bis auf einen kleinen Einbruch Samstag Abend habe ich mich einigermaßen gut ablenken können. Da habe ich allerdings intensiv an ihn denken müssen, an die schönen Zeiten, die wir dort hatten. Und habe ihn nochmal verflucht dafür, dass er jetzt mit IHR da ist, dass es ihn hoffentlich anfällt mit ganz langen Zähnen, dass es an ihm herumpieken möge bei allem, was er tut.
Das hat es wohl auch; ich war heute fast ein wenig erschrocken, als ich so einiges erfuhr und auch eine WhatsApp von ihm kam. Er wäre wieder gut zurück gekommen, müsste mir aber ehrlich sagen, dass er mich ganz doll vermisst hätte (mit einem Träne-Smiley dahinter). Ich solle ihm nicht böse sein, dass er mir das schreiben würde; er hätte mich immer noch ganz doll lieb.
Peng. Wasserhahn auf.
Dann erfuhr ich, dass er sich wohl mit Next einen Abend gezofft hat. Sie hätte geweint, er auch. Was genau los war, wusste man nicht. Ansonsten hat er wohl wieder viel von mir gesprochen, wenn Next nicht in Hörweite war. Und kaum zu Hause, schickt er mir so eine WhatsApp....
Hab fast ein bisschen Angst vor mir selbst bekommen...irgendwie sind meine *Verwünschungen* wohl angekommen.
Keine Sorge, bin weit genug davon entfernt, in irgendeiner Form einzuknicken. Auch wenn es mich berührt hat - zugegebenermaßen.
Er will in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Kann er machen. Ändert nichts an der Tatsache, dass es ist, wie es ist. Keine gemeinsame Basis. Glaube auch nicht, dass er auftaucht. Aber ich werde das komische Gefühl nicht los, dass irgendetwas mit ihm passiert ist.