Mischka
- 1003
- 2
- 2732
nalea
Yosie
Zitat von nalea234:.wobei sie ja nur Wirkung ist, er jedoch die Ursache. Wäre er nicht, gäbe es sie gar nicht.
Das würde ich nie so unterschreiben. Frauen und Menschen insgesamt sollten immer so solidarisch sein, dass sie sich nie an einen gebundenen Menschen wenden.
Der Satz : Man kann nichts dafür in wen man sich verliebt mag stimmen. Wie ich dann weiter agiere, das habe ich in der Hand
Zitat von nalea:Korrigiere wenn es so nicht stimmt: In eurer Beziehung gab/gibt es also eine Person (du), die selbstständig und damit hoch selbstverantwortlich ist, das Wohl ihrer Kinder auch in der Krise gut im Auge behält, pflichtbewusst sich um vieles kümmert und versucht Streit zu vermeiden und weiter wertschätzend kommuniziert und eine Person (dein Mann), der viele Wünsche äußert , z.B. eine Beziehung zu zwei Frauen, gemeinsames Wegfahren, geheime Treffen und Kontakte, Verständnis für sein schlechtes Gewissen und du, die um ihn kämpfen sollst, dabei pflichtvergessen ist und bereit ist, weiter ...
Innerlich
Zitat von Innerlich:Mal eine frage an alle die +/- 20 in einer Bezeihung waren und wo sich der Partner getrennt hat.
Wie alt seit ihr ?
Wie alt sind euere Kinder (wenn Kinder überhaupt da waren)
Würde mich nur mal so interessieren......
Bin selber kurz davor nach ca. 27 Jahren...
Danke
Innerlich
Zitat von Innerlich:Aber ist es nicht einfach wenn die Kinder schon ausser Haus sind.
Als wenn sie erst 8, 12 oder 16jahre alt wären ?
nalea
nalea