Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Freddie
Zitat von Mischka:@emmapee: Ich merke zwar, dass ich diesen Punkt ansteuere, ihn aber noch nicht erreicht habe. Ich kann nicht erzwingen, wozu ich nicht in der Lage bin. Es geht dennoch langsam in diese Richtung. Die Abstände, in denen wir Kontakt haben, werden länger. Wenn der Termin beim Notar gelaufen ist, vermutlich noch länger. Ich nehme von mir aus schon eine ganze Zeit lang nur noch Kontakt für Organisatorisches auf. Das meiste ist mittlerweile erledigt.
Mein Sohn hat mir gestern genau die gleiche Frage gestellt. So, wie er jetzt ist, will ich ihn nicht zurück.
Es ist mir klar bewusst, dass ich diesbezüglich noch *rumeiere*; es ist keine 100%ige Aussage. Ich bin erst bei 80. Die Zeit wird es bringen. Ich rechne aber nicht damit, dass sich noch etwas ändert. Daher habe ich meinen eigenen Weg längst in Angriff genommen. Ich warte nicht, das wäre völlig falsch. Es geht langsam voran, aber es geht.
Nach dem Durchhänger gestern sehe ich heute wieder klarer. Morgen bin ich unterwegs und nächsten Samstag auch. Mal unter Leute kommen.
Traumvorbei
nalea
Freddie
nalea
Freddie
nalea