Hallo Leute,
Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich (22) war bis heute morgen seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben uns wirklich jeden Tag gesehen weil sie es so wollte. Dies wurde mir aber irgendwann zu viel und ich wollte was ändern. Wollte meine Freunde wieder mit denen ich schon länger nichts mehr Unternommen habe.
Jedesmal wenn ich meinen Willen durchgesetzt habe war sie am nächsten Tag so böse auf mich das ich es nicht mehr ertragen habe. Schließlich hab ich es dann gelassen mich mit meinen Freunden zu treffen und habe mich nur noch um sie gekümmert. Tag ein Tag aus.
Zwischenzeitlich gab es ihrerseits eine Trennung. Sie hatte einen neuen kenngelernt und hat mich verlassen. Hat aber nach 3 Monaten gemerkt, dass sie nur mich liebt. Ich war natürlich oberglücklich und bin zu ihr zurück. Wir klebten nur noch einander! Jeden Tag!
Bis dann vor ca. 3 Monaten etwas seltsames passierte...
Sie war ausnahmsweise mit ein paar bekannten von ihr auf einer Party.
Am nächsten Tag war sie nicht mehr die selbe. So ging das dann die ganze Woche lang, bis sie mir sagte das sie mehr Freiheit braucht und das ich sie einenge. Sie wüsste nicht mehr ob das noch Sinn mit uns hat. Das war für mich ein Schock, weil das alles wollte ich doch vorher von ihr! Schließlich habe ich gesagt das ich mir das zu Herzen nehme...
Kurze Zeit später war sie wieder so komisch! Hat sich nicht mehr für mich interessiert! Sie wollte eine Pause. Damit war ich dann einverstanden, und wir hatten eine kurze Pause bis sie gemerkt hat das sie mich vermisst. Danach kam ich mir betrogen vor, hab ihr vorgeworfen das sie lügt, nebenbei hatte sie auch noch intensiven SMS Kontakt mit einem anderen, worauf ich sie auch dauernd ansprach.
Sie hielt es dann noch 3 Wochen mit mir aus bis sie heute sich von mir getrennt hat. Ich bin verzweifelt.
Im Grunde weiß ich nicht ob ich froh sein soll oder niedergeschlagen.
Klar bin ich traurig aber ist es in Zukunft nicht für mich besser das sie sich von mir getrennt hat?!
An sich hatten wir eine wirklich schöne Beziehung auch wenn man das nicht glauben kann. Wir verstanden uns blind! Wir waren fast wie Seelenverwandte. Und jetzt soll alles vorbei sein.
Schwer zu ertragen das ganze.
Ich weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Bitte helft mir!
Danke schonmal
lfo
29.06.2013 18:04 •