hallo morgain,
danke für deine antwort.ja er hat mit die trennungsgründe mittgeteilt.ich kann es zum teil verstehen,anderer seits verwirrt mich die wortwahl.
ganz kurz die geschichte,wir waren knapp ein jahr zusammen. Anfangs wars ne fernbeziehung-6 monate lang-,dann machte er mir den vorschlag in seine satdt zu ziehen weil er jobtechnisch nich weg kann.gesagt getan, ich suchte mir nen job und ein appartment in seiner stadt und zog dahin.es war ne gute idee da wir so auch unsere freizeit besser miteinander gestalten konnten und einfach stets zusammen sein.
Bis letzten montag war alles soweit bestens er bat mich zu einem gespräch auf neutralen boden.so haben wir das immer gemacht wenn wir wichtige dinge besprechen wollten. es war eigentlich wie immer bis er mit der sprache nach einer stunde endlich rausrückte.er hat sich das ganze richtig aus der nase ziehen lassen.
Seine Gründe sind:
hat mich gern aber wir hamoniren nicht mehr.der wow effekt is weg(nach 11monaten) und er kommt nicht wieder.Er habe im moment persönlich ziemliche probleme, er will nicht drüber reden und er will auch nich das ich sie weis.Es liegt aber auf jedenfall eher an ihm als an mir das es im moment einfach nich mehr geht.Er will mich auf keinenfall als mensch verlieren da er froh ist eine Frau wie mich zu kennen.Er kann aber grad nicht mehr mit mir zusammen sein.Er will mich als freundin behalten weil er sich das im moment eher vorstellen kann.Er wünscht sich die eine,die richtige und er kann sich mich in dieser rolle im moment nich vorstellen.er will verliebt sein,dass ist er bei mir nicht mehr.
Das sind seine gründe.
gestern abend hat er mir um 23uhr ne nachricht geschrieben.er schrieb mir wie gern er mich hatt und das er gerne mit mir schlafen würde weil er mich gern spüren würde.er das gefühl meiner nähe brauche und er sich doch so wohl bei mir fühlt.WAASS?!
ich bin darauf nich weiter eingegangen und hab ihm wütend wie ich wr geschrieben das er sich das hätt vorher überlegen müssen.
oweh,ich weis ich darf mich da nich weiter hinreissen lassen aber es fällt einfach so schwer.
17.08.2013 09:14 •