Hallo an alle,
Nie hätte ich gedacht, mal in so einer Lage sie jetzt zu sein. Ich bin so verzweifelt und fühle mich furchtbar. Am Samstag hab ich mich von meinem Freund getrennt, nach dem ich rausgefunden habe, dass er sich heimlich mit einer Kollegin getroffen hat, die Interesse bei ihm geweckt hat. Als ich ihn darauf ansprach wurde er eiskalt und als ich fragte, wie er sich das jetzt vorstellt, meinte er, er wollte dem Interesse nachgehen und schauen, was sich da hinter verbirgt oder ob ich nicht doch die richtige bin. Ich meinte darauf hin, dass ich die Trennung möchte, denn ich möchte nicht um Liebe betteln müssen und jeden Tag darauf warten,ob er sich für uns entscheidet.
Er meinte, er hat schon länger das Gefühl, dass es nicht mehr so läuft. Natürlich ist man nicht mehr so frisch verliebt wie am Anfang und so geht es mir ja auch. Aber ich arbeite gerne an einer Beziehung und stecke Energie rein - wenn es sich lohnt.
Ich hab auch gefragt, warum er nie mit mir darüber geredet hat. Er meinte, er wollte nicht, dass ich ausraste (heulen usw). Er war noch nie der Typ, der über Gefühle reden konnte. Trotzdem hat mich sein Verhalten unendlich verletzt.
Wir leben seit 2 Jahren in einer gemeinsamen, wirklich schönen Wohnung und jetzt habe ich von heute auf morgen kein zu Hause mehr. Das macht alles noch viel schlimmer für mich.
Meine Gedanken kreisen unaufhörlich, werde ich jemals wieder so jemanden perfekten für mich finden? Werde ich je wieder geliebt oder kann selber lieben? Fühle ich mich irgendwann wieder zu Hause?
09.07.2018 19:03 •
x 1 #1