DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Kjh:Hallo, ich mag mal ein update rausgeben. Tag 27. Langsam fange ich an so richtig wütend zu sein. Immer wieder abgelöst durch Gefühle ...
Kjh
Zitat von DieSeherin:wenn du jetzt schon bei der wut angekommen bist, dann hast du es bald geschafft.
Kjh
Zitat von shimey:Oh Gott, mir gehts 1:1 auch so
Zitat von Kjh:Glaubst du echt? Ich fühle mich nicht so als wäre ich schon so weit.
Kjh
Zitat von shimey:Hat er sich mal direkt bei dir gemeldet?
DrBob26
Zitat von Kjh:Dieses herum-gelungere könnte auch heißen dass er sich nicht mehr traut mich anzusprechen, aber mich trotzdem sehen will? Er hatte bei jedem Gespräch gesagt er kann sich nicht vorstellen dass ich nicht in seinem Leben bin.
Oder es ist ihm einfach wirklich egal, also ich bin ihm egal und er hängt hier einfach rum weil er Bock hat.
Kjh
Zitat von DrBob26:Das ist egal. Du stellst dir viel zu viele Fragen
Karili
Zitat von Kjh:Im Fragen stellen bin ich gut. Aber ja, ich wünschte dieses Gedanken Karussell würde sich langsam ein bisschen legen. Das ist echt anstrengend. ...
Zitat von Kjh:Es wirkt fast so als wäre es Absicht.
Zitat von Kjh:Er hatte bei jedem Gespräch gesagt er kann sich nicht vorstellen dass ich nicht in seinem Leben bin.
Zitat von Heffalump:Darum macht er zum wiederholten Male auch Schluss?!
Zitat von bifi07:Das muss ja nichts mit Liebe zu tun haben.
Kjh
Zitat von Karili:dass es ein Zeichen von Reife ist, einen ehemals geliebten Menschen nicht zu quälen.
Kjh
Zitat von Heffalump:Er behauptet doch.. das er