Amelie11
- 106
- 1
- 57
Amelie11
Zitat von Kjh:Hi ! Dein Tagebuch Eintrag hat mich tatsächlich kurz schmunzeln lassen. Ja, genauso Klinge ich im Moment auch. Die Nacht war schlimm, ich bin dreimal zum heulen aufgewacht. Dass es dir wieder etwas besser geht, macht mir Hoffnung. Denkst du immer noch permanent daran? Ich habe dauernd sein Gesicht und sein Lachen vor Augen. Dabei habe ich so gut es eben gejt alle Erinnerungen und Fotos erstmal in den Keller gebracht...
Kjh
Amelie11
Angel88
Kjh
Zitat von Amelie11:
Ich bin mit dem Studium gerade fertig. Er hat mich ein Tag nach Bestehen der Masterarbeit verlassen
Zitat von Amelie11:Welche Gefühle hast du neben Traurigkeit zur Zeit
Amelie11
Zitat von Kjh:Oh man. Auch ähnlich wie bei mir. In dem Fall hat er seine Masterarbeit fertig gemacht und mich verlassen. Etwas berechnend würden ich sagen. In deinem Fall wollte er vielleicht warten, damit du die Masterarbeit fertig bekommst.
Zitat von Kjh:Ich kann mich der Liste nur anschließen. Manchmal spüre ich aber auch mega den Kämpfergeist in mir. Ich hätte wohl viele Träume, wie einmal im Ausland Leben für ihn aufgegeben. Das muss ich jetzt nicht mehr. Und auch wenn ich es mir gerade gar nicht vorstellen kann, weiß ich ja nicht wie es in einem halben Jahr aussieht. Vielleicht kommt der Wunsch ja wieder. Außerdem fühle ich mich sehr unfair behandelt. Er hat mich ja zweimal verlassen und mir zweimal das Herz gebrochen. Wobei ich sagen muss beim ersten Mal (im ersten lock down) war es noch schlimmer. Da habe ich wirklich fünf Wochen nicht gegessen, habe pausenlos geheult, konnte nicht länger als zwei, drei Stunden schlafen und habe auch null Besserung gespürt.
Damals war er die Rettung. Wobei man ja sagen muss, es hat sich ja nur in die Länge gezogen. Dieses Mal muss ich mich wohl selbst retten.
Wir schaffen das
Karili
Zitat von Kjh:Nun ist alles kaputt. Meine Träume, Ziele und Vorstellungen.
Zitat von Kjh:Er kam nach fünf Wochen wieder an, wir kamen wieder zusammen.
Zitat von Kjh:Alles was ich mir wünsche ist, das er zurück kommt.
Kjh
Zitat von Heffalump:Und - was wurde verändert - hinsichtlich zum ersten Mal?
Kjh
Zitat von Amelie11:Denkst du denn, es hat damit etwas zu tun?
Mond85
Amelie11
Zitat von Kjh:Es hat bestimmt etwas damit zu tun. Vielleicht waren unsere Vorstellungen von der Zukunft einfach zu verschieden. Solche Entscheidungen, die man nach dem Studium trifft sind einfach wichtig. Und vor allem denkt man vor so einem großem Abschnitt auch kaum daran. Ich wünschte gerafr sehr oft wir wären nochmal 20. Da macht man sich keine Gedanken darüber ob Vorstellungen von der Zukunft zusammen passen.
Zitat von Kjh:Ich denke das mit dem Träume aufschreiben werde ich auch bald tun. Bald hängen überall Listen. warum er doch ein Ar. war, was ich gerne tun würde, und so weiter
Kjh
Zitat von Kjh:Ich wünschte ich bekäme ihn mal ein paar Minuten aus meinen Gedanken.
Kjh
Zitat von Heffalump:Nimm dir ein Gummiband, tu das ums Handgelenk und immer wenn du an ihn denkst, lässt du es schnalzen. Du kannst dir am Tag ne feste Zeit geben, z.B. 15:30, da denkst du an ihn und was aus dir wurde, und wenn die halbe Stunde um, dann wieder an das Gummiband denken