Frisch getrennt und heute zum reden getroffen!

H
Hallo zusammen,
Wir sind seit zwei Wochen getrennt, vorige Woche hat er seine Sachen bei mir geholt und wir haben uns die Schlüssel zurückgegeben.
Er wollte nochmal mit mir reden, aber wir hatten beide einen Kloß im Hals und es war nicht möglich nochmal zu reden, wieso. weshalb. warum.
Wollten eine Woche später nochmal reden, dass kam mehr von ihm, weil er vorige Woche nicht reden könnte.
Wir haben uns dann heute getroffen und sind ein Stück im Wald gelaufen, wir haben zwar über alles mögliche geredet, aber ausser der Satz von ihmEs ist beschissen gelaufen kam nichts von ihm.
Das Laufen und die frische Luft haben mir richtig gut getan, dann war ich wieder zu Hause und der ganze Sche. kam wieder volle Kanne in mir hoch, fühle mich so leer und depressiv.
Zudem habe ich noch ein paar Tage frei, die ich nicht so wirklich ausfüllen kann, ich möchte. aber Krieg mich nicht hoch:(
Gestern hatte ich wieder einen besseren Tag und seit dem Treffen stürze ich wieder so in den Keller.
Es ist kein Thema bei uns, wir wollen wirklich Freunde bleiben und das Umfeld bekommt auch keine Details. wieso Trennung und so.
Natürlich haben wir beide noch Gefühle füreinander, aber heute im Wald, dass war wie das letzte empfundene Jahr, wie Bruder und Schwester.
Mir ist auch heute nochmal bewusst geworden, dass meine Gefühle nur noch freundschaftlich sind.
Bin mir nicht sicher ob er auch nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Ich denke mal schon, weil er hat die Trennung hingenommen und sich letztendlich nicht mehr dazu geäussert.
Beim verabschieden hat er gesagt, wir können ja die Woche nochmal laufen oder was zusammen kochen.
Ich bin total überfordert gerade, registriere aber mein Bauchgefühl, dass mir sagt erstmal Abstand, Abstand und dann auf freundschaftlicher Basis.
Für umsonst geht es mir ja seit dem Treffenende nicht schlechter.
Habt ihr einen objektiven Tipp, ich mag nicht weiter seelisch abstürzen.

25.09.2017 16:42 • #1


Bardieu
Hallo himmelhölle,

Welchen Grund hat denn eure Trennung? Habt ihr sie Beide gewollt?

25.09.2017 16:49 • #2


H
Es war eine Vernunftstrennung, er hat ein Alk., ein Messisyndrom(nicht so krass wie in den Medien), eine starke Antriebsstörung und körperliche Nähe gab es ewig nicht mehr.
Kurz um, es hat sich in den 3,5 Jahren nichts geändert, haben uns nur im Kreis gedreht.

25.09.2017 17:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag