So hab mich mal schnell angemeldet und meinen Namen von sweetValentine in Pooh geändert. Sehr weiser Bär aus meiner Kindheit
Mein Exfreund ist mir auch in keinster Weise egal, und auch wenn ich noch akzeptieren muss, dass wir nicht füreinander bestimmt sind, wird er immer ein Mensch sein, den ich liebe. Sollte er jemals Probleme haben, würde ich ihm raushelfen, was vermutlich nicht gut für mich ist, aber so bin ich oder bin ich noch.
Mein Ex war genauso, Realschüler mit Ausbildung, der nicht übernommen wurde. Was kam also? Fachabi machen, und du kannst dir nicht vorstellen was ich gemacht habe: Seine ganzen Hausaufgaben und auch sonst einiges in seinem Leben. Mein und dein Ex sind so undankbar!
Auf keinen Fall anrufen! Ruf mich lieber an oder schreib mir lieber oder hier im Forum, bevor du dich bei ihm meldest, glaub mir ich bin grad in meiner ersten Trennung, viereinhalb Jahre, und am Anfang wollte ich auch anrufen oder einfach zu ihm hinfahren, weil ich mir dachte, dass sich was ändert wird.
Wie waren schon letztes jahr für drei monate getrennt und ich hab mich sehr verändert. Als wir jedoch wieder zusammen gekommen sind, war am Anfang alles anders, aber die andere Person wird aufgrund der Routine und Gewohnheit zurückfallen und somit du auch.
Bloß nicht melden!
Ich fühle mich auch so allein und einsam, obwohl ich so viele Freunde habe, aber keiner dieser Freunde ist in meiner Lage, also versteht mich auch kein Mensch. Ega wie sehr sie es versuchen und machen, natürlich höre ich zu und versuche es umzusetzen, aber die WUnden sind noch zu frisch und wie gesagt, sie sind nicht in meiner Lage.
Deswegen wirst du auch alleine sein, auch wenn du mit den engsten Freunden zusammen bist.
Helfen können wir uns nur gegenseitig, weil wir genau wissen, wie der andere sich fühlt.
Ich kriege manchmal sogar keine Luft, er fehlt mir schrecklich und dieses einsame Gefühl. Habe überlegt mal was neues anzufangen, aber das hilft alles nichts.
11.05.2013 22:36 •
x 1 #9