lfc_
- 47
- 1
- 14
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:Sie (22) sagt, sie hat ihre Gefühle verloren.
Zitat von lfc_:Wir hatten eine größtenteils sehr glückliche und kommunikative Beziehung
Zitat von lfc_:Sie hat darauf entgegnet, dass es sich eben im Moment nicht mehr richtig anfühlt und sie vielleicht auch einen Fehler macht. Aber jetzt muss erstmal Zeit vergehen, damit wir beide mit der Situation klarkommen und irgendwann könnte es ja sein, dass wir wieder eine Art Freundschaft haben aber das kann jetzt noch keiner sagen, meinte sie.
Zitat von lfc_:ich habe keine Gefühle mehr und ich wünsche dir alles gute
Pepsi_Lemon
Zitat von lfc_:Ist ein ich habe keine Gefühle mehr und ich wünsche dir alles gute das 100%ige Ende?
lfc_
Zitat von lfc_:Ich weiß, ich entspreche in ein paar Aspekten nicht ihrem Traummann.
Sie sagt auch, dass sie nicht weiß, ob es die richtige Entscheidung ist,
Arnika
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:@Martin123 Vielleicht bin ich Naiv, aber ich glaube ihrer Aussage, dass da kein anderer ist. Ist das nicht der „Standardsatz“ einer Frau bei einer Trennung? „Ich habe keine Gefühle mehr“? Die Gefühle kamen ja damals auch nicht von heut auf morgen und gehen auch nicht von heut auf morgen. Bin zu ...
Martin123
Zitat von lfc_:@Arnika Auch wenn es, ausser Enttäuschung natürlich, keine bösen Gefühle gibt? Keine Vorwürfe, kein Beleidigungen, kein blockieren,..?
Pepsi_Lemon
Zitat von lfc_:@Arnika Auch wenn es, ausser Enttäuschung natürlich, keine bösen Gefühle gibt? Keine Vorwürfe, kein Beleidigungen, kein blockieren,..?
Schusselbacke
Zitat von Gwenwhyfar:Sie hat doch einiges gestört und ein bisschen jung ist sie auch noch. Da repariert man nicht rum, sondern flattert weiter.
lfc_