rudi333
- 979
- 1
- 2370
rudi333
Zitat von lfc_:@Julx Sie hatte sich ja in mich verliebt. Ich möchte dahin wieder zurück. Wenn nicht für sie, dann für mich selber.
Zitat von rudi333:Auch wenn es hart ist, aber versteh bitte, das Ding ist durch. SIE WILL DICH NICHT!
Zitat von Schusselbacke:
Sie fühlt sich eingeengt, will mehr alleine machen, bedeutet: sie sucht sich nen anderen.
Martin123
Zitat von lfc_:Ich habe ihr immer gut zugeredet, wenn es ihe schlecht ging. War für sie da, wenn sie jemanden gebraucht hat. Habe für sie gekocht, wenn sie hunger hatte. Habe ihr eine Wärmflasche gemacht, wenn sie ihre Tage hatte. Habe sie Massiert, wenn sie Rückenschmerzen hatte. Sie immer wieder gefragt, wie es ihr geht.
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Nicht immer (sofort). Habe mich in jungen Jahren auch getrennt, wenn die Luft raus war, da war kein anderer Mann im Spiel. Ich wollte einfach nur neu starten - alleine.
lfc_
kata_smiles
Zitat von Martin123:Wenn das hier ein Wettbüro wäre und das ganze nicht so ernst wäre. Ich würde da definitv dagegen halten. Wenn der TE etwas fürs Leben mitnehmen ...
kata_smiles
Zitat von lfc_:Ich bleibe bei meiner Meinung. Kein anderer Typ ist schuld, sondern wenn dann ich. Mit meinem unmännlichem Verhalten. Ich frage mich nur ...
Zitat von kata_smiles:Das ist auch Unsinn! Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten..untersteh dich, jetzt zum Macho zu werden. Aber wenn es in anderen ...
Martin123
Zitat von kata_smiles:Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten.
Pepsi_Lemon
Zitat von Martin123:Niemand, der nicht schon jemanden konkret im Blick (und hier sehr wahrscheinlich schon in den Armen) hat, hat so konkrete Vorstellungen von dem Traumpartner.
kata_smiles
Zitat von Martin123:Ich glaube, das zu vertiefen macht jetzt wenig Sinn. Aber diese unbewußte Steilvorlage lasse ich mir jetzt doch nicht nehmen. Du schreibst : Frauen ...
Gemini26
Zitat von kata_smiles:Wenn Männer einem die eigene Gedanken- und Gefühlswelt erklären wollen
lfc_