Arnika
- 8062
- 8
- 13788
Arnika
lfc_
lfc_
Arnika
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:Gerade festgestellt, dass sie unter meinen Sachen die sie mitgenommen hat, auch Sachen von ihrem Bruder mit reingelegt hat. Ich habe ihr kurz geschrieben und sie gefragt was sie damit machen will. Sie sagte, sie holt sie bei mir Zuhause ab. Tipps?
Zitat von lfc_:Solange niemand was mit jemand anderem hat, wäre ich bereit für eine zweite Chance.
Sie hat darauf entgegnet, dass es sich eben im Moment nicht mehr richtig anfühlt und sie vielleicht auch einen Fehler macht. Aber jetzt muss erstmal Zeit vergehen, damit wir beide mit der Situation klarkommen und irgendwann könnte es ja sein, dass wir wieder eine Art Freundschaft haben aber das kann jetzt noch keiner sagen, meinte sie.
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:Ich habe ihr gesagt, sie könne sich bei mir melden, wenn sie merkt, dass sich ihre Gefühle wieder ändern, aber dass ich nicht warten werde.
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:Ich weiß grad nicht, ob ihr das Zeug wortlos übergeben möchte oder sie zumindest noch fragen, wie es ihr geht..
Zitat von Martin123:ich habe keine Gefühle mehr ist der Standardsatz, wenn es schon einen neuen gibt.
lfc_
Martin123
Zitat von DieSeherin:in dem alter muss da gar nichts anderes im hintergrund lauern.