Dashwood
- 88725
Dashwood
Martin123
Zitat von lfc_:Ich verstehe was ihr meint. Ich würde eher reparieren, statt flattern. Aber natürlich ihre Entscheidung.
Zitat von lfc_:Ich verstehe was ihr meint. Ich würde eher reparieren, statt flattern. Aber natürlich ihre Entscheidung.
lfc_
lfc_
Zitat von lfc_:und du machst es mir auch nicht leicht.
Martin123
Zitat von lfc_:Habe tatsächlich in diesem Moment noch eine weitere Nachricht bekommen. Ich gebe euch das einfach mal ungefiltert durch. „Für mich ist die Entscheidung jetzt erstmal so. Ich sage nicht, dass ich komplett ausschließe dass jemals wieder was zwischen uns sein könnte und dass wir vielleicht irgendwann eine zweite ...
Pepsi_Lemon
Zitat von ElGatoRojo:Ach toll - sie fängt schon mit Schuldzuweisung an, weil dir nicht gefällt, dass sie abhaut. Lass sie weiter flattern
Zitat von Pepsi_Lemon:wollte damit aber lediglich hervor bringen, dass
rudi333
Zitat von lfc_:@Julx Von „Kein Kontakt“ war nicht die Rede. Gleicher Freundeskreis macht das auch schwierig. Ich für meinen Teil werde aber auf jeden Fall in die Kontaktsperre gehen. Ich habe ihr ja kommuniziert was für mich Sache ist und sie sich melden kann, wenn ihr danach wäre.
lfc_
Zitat von lfc_:@rudi333 Ich habe, neben dem gemeinsamen Freundeskreis der sich jetzt wahrscheinlich verkleinern wird, keinen eigenen großen Freundeskreis. Ich habe ...