Pepsi_Lemon
- 88736
Pepsi_Lemon
Zitat von lfc_:
Soll ich das Thema, wenn wir uns sehen (Wenn sie das Zeug holt) noch ansprechen?
lfc_
Pepsi_Lemon
lfc_
Martin123
Zitat von kata_smiles:Ach Mann, ich liebe das nicht von meinem Hund oder meinen KollegInnen. Sondern heute abend von meinem Partner. Und er wird das zurück bekommen, spätestens wenn bei mir das Oxytoxin einschießt. Wenn Männer einem die eigene Gedanken- und Gefühlswelt erklären wollen....was btw ist das zB ein realer Grund, ...
Pepsi_Lemon
lfc_
Martin123
Zitat von lfc_:@Pepsi_Lemon Okay, für mich persönlich macht es nicht den Eindruck, jemanden Einzuengen wenn man sich bei ihm entschuldigt. Ich würde ihr ja auch nicht schreiben oder so, sondern wirklich nur etwas sagen, wenn sie von sich aus zu mir kommt. Aber gut, vielleicht belasse ich es einfach bei einem freundlichem ...
Lola0
Zitat:Es ist doch völlig egal, was du sagst, das Ding ist durch.
lfc_
Lola0
Zitat:Autist, weil ich mir, wie viele andere auch, Gedanken nach dem Ende meiner Beziehung mache, welches mir gerade das Herz rausreisst
kata_smiles
Zitat von lfc_:Autist, weil ich mir, wie viele andere auch, Gedanken nach dem Ende meiner Beziehung mache, welches mir gerade das Herz rausreisst?
kata_smiles
Zitat von Lola0:Du zeigst sehr deutliiche Symptome von Autismus oder ADHD. Eins von beiden ist es auf jedenfall.