Hallo Leute,
Ich hatte bereits ein Thema erstellt, wo es um eine Trennung ging, wo ich nicht sicher war ob das sinnvoll wäre oder nicht. Letztlich ist es zu einer Trennung gekommen.
Nun meine Frage;
Ich war seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, beim Thema S. War ich der treibende Punkt und sie wollte oft nicht - woran das lag weiß sie selbst nicht. Natürlich hat mich das belastet und es kam ab und zu zu Streit.
Da ging meiner Meinung nach das Problem an, sie fühlte sich wohlmöglich unter Druck gesetzt wegen dem S., den ich wollte, sie mir aber nicht geben konnte. Außerdem hatte sie sehr viel Stress in der uni/Beruf und war deshalb oft schlecht gelaunt. Naja da ich sie liebe kann ich darüber hinweg sehen.
Seit gestern bzw. Heute Nacht ist meine Welt zusammengebrochen - wir haben uns getrennt, da sie seit ca. 1 Woche meinte sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher! Außerdem fühle sie sich so schlecht weil ich das nicht verdient habe.
Auf die Frage ob sie mich denn nicht mehr liebt sagte sie wie gesagt - sie sei sich nicht mehr sicher, woran das liegt - keine Ahnung.
In dieser Woche haven wir uns 2 mal getroffen und sie sah beides mal so geknickt aus, sodass ich es nicht mehr ausgehalten habe. dann meinte sie es sei vielleicht besser sich zu trennen.
Mein Problem ist, ich kann und will sie nicht loslassen, sie ist meine große und erste Liebe und auch sie hat immer gesagt ich sei ihre große Liebe ! Ich denke (und hoffe) natürlich dass sie nur durch den Druck, den sie sich definitiv gemacht hat(hat sie selbst gesagt), verwirrt ist und die Beziehung zum Selbstschutz nicht mehr will.
Ich habe jetzt überlegt, ihr ein bisschen Abstand zu gewähren und ihr nicht zu schreiben (Was mir unglaublich schwer fällt), damit sie vielleicht merkt, ob sie mich doch noch liebt.
Man muss dazu sagen, sie hat selbst gesagt sie will mich nicht verlieren und hat Angst davor, den oder die Tage in der Zukunft ohne mich zu verbringen.
Nach einiger zeit, habe ich überlegt, würde ich ihr gerne einen Brief übergeben, in dem meine Gefühle für sie stehen und einige schöne Dinge und Erinnerungen, die wir gemeinsam haben.
Ich kann sie einfach nicht hergeben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich wirklich garnicht mehr liebt, wenn ich doch solange ihre große Liebe war?
Ich habe angst, zu lange keinen Kontakt zu haben, da wir sonst jeden Tag Kontakt hatten. Ich habe auch angst, zu früh um sie zu kämpfen, da ich definitiv um sie kämpfen will! Denn ich will mir nicht vorwerfen, ich hätte nichts für meine liebe getan!
Viele werden sagen, ich solle damit abschließen, aber ich bitte euch, gebt mir lieber Tipps bezüglich des Briefs, ob ja nein, der Kontaktsperre usw., denn egal wie sehr mich das ganze verletzt, ich will auf jeden Fall probieren Sie zurück zu erobern.
Liebe Grüße und danke an alle die mir vielleicht helfen,
Ben
08.03.2018 15:56 •
x 1 #1