Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von kaaaaa72:Ich für meinen Teil werde sowas nicht wieder tun.
Benben14
Zitat:Gruss, den Fehler mit dem Brief habe ich seinerzeit auch gemacht.
Für sie war das alles nur bla bla bla.
Benben14
Zitat:Oder noch viel wichtiger: welche Position nehme ich als Mann derzeit in einer Situation ein?
Und da kann man grundsätzlich sagen, dass wenn man als Mann binden möchte in einer Situation, in der man relativ klar ersichtlich als nicht gewünschter Beziehungspartner aussortiert wurde, man seine eigene Position noch weiter schwächt.
mcteapot
Zitat von Benben14:dass sie mich vergisst
Benben14
Zitat:wieso sollte sie dich vergessen?
mcteapot
Zitat von Benben14:Ich habe einfach nur so viele wirre Gedanken..
DontStopMeNow
Zitat von Benben14:
Nach einiger zeit, habe ich überlegt, würde ich ihr gerne einen Brief übergeben, in dem meine Gefühle für sie stehen und einige schöne Dinge und Erinnerungen, die wir gemeinsam haben.
Ich kann sie einfach nicht hergeben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mich wirklich garnicht mehr liebt, wenn ich doch solange ihre große Liebe war?
Ich habe angst, zu lange keinen Kontakt zu haben, da wir sonst jeden Tag Kontakt hatten. Ich habe auch angst, zu früh um sie zu kämpfen, da ich definitiv um sie kämpfen will! Denn ich will mir nicht vorwerfen, ich hätte nichts für meine liebe getan!
DontStopMeNow
Benben14
Zitat:Und arbeite an dir. Mach Sport, erneuere dich, nimm vielleicht bissi ab oder mehr Muskeln.
Zitat:Du wirst ihr über den Weg laufen, ganz sicher!
Flexo
Zitat von Benben14:
Hey, ich bin generell schon relativ fit und gut trainiert- ich studiere sogar Fitnessökonomie, trainiere wöchentlich 4 mal im Studio... also mehr kann ich da nicht machen...
Leider nicht, da sie wo ganz anders studiert... und ich so keine Möglichkeit sehe ihr zufällig über den Weg zu laufen..
Es ist jetzt der 4 Tag, seitdem ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte, diese Ungewissheit. Dieses Gefühl nicht zu wissen, was mit ihren Gefühlen ist und vor allem wie es überhaupt dazu gekommen ist..? Ich verstehe nicht wie Gefühle einfach verschwinden können, oder wieso sie das nicht wenigstens angekündigt hat... Oder ob es durch den Druck kam, ob da wirklich keine Hoffnung mehr ist... Ka Leute, ich bin am verzweifeln..
Yosie
Zitat von Benben14:Ich war seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, beim Thema S. War ich der treibende Punkt und sie wollte oft nicht - woran das lag weiß sie selbst nicht. Natürlich hat mich das belastet und es kam ab und zu zu Streit.
Da ging meiner Meinung nach das Problem an, sie fühlte sich wohlmöglich unter Druck gesetzt wegen dem S., den ich wollte, sie mir aber nicht geben konnte. Außerdem hatte sie sehr viel Stress in der uni/Beruf und war deshalb oft schlecht gelaunt. Naja da ich sie liebe kann ich darüber hinweg sehen.
Benben14
Zitat:Daher meine Fragen zu der Unterstützung in ihrer Stressphase. . . . deine Haltung. . . . auch wenn du schreibst, du hättest sie unterstützt. . . leider lese ich von keinen konkreten Umsetzungen, im Gegenteil: sie konnte froh sein, dass du drüber weg guckst (ihre stressbedingten Launen).
Zitat von Benben14:Ich will nicht sagen, ich hätte nichts falsch gemacht