Benben14
- 43
- 4
- 9
Benben14
Zitat von Benben14:Denkst du wirklich der Brief wäre so ein Fehler ? Ich meine ich will ihr den ja noch nicht jetzt geben, sondern erst wenn einige Zeit vergangen ist. Wenn man Googlet liest man immer unterschiedlich, mal bringt es was, mal natürlich auch nicht.
Benben14
Benben14
Zitat:Nur wenn Deine Freundin ihrer Gefühle zu Dir unsicher ist, dann bringen Dir Worte und Briefe eben nichts, denn die Gefühle bekommst Du so nicht abgeändert, das muss bei ihr geschehen und sie muss den Verlust erst selber spüren, sie muss sich ihrer Entscheidung unsicher werden.
Zitat:Du schreibst Du hast sie behandelt wie eine Prinzessin, hat sie Dir das selbige auch zurück gegeben?
Zitat:Ihre Gefühle schwinden nicht von einem Tag zum anderen, es kann demzufolge in letzter Zeit nicht alles ok gewesen sein und wenn sie sagt, sie möchte Dir das nicht antun dann ist dies zwar toll, lenkt aber auch gewaltig von etwas anderem ab, den im Grunde geht es nur um ihre mangelnden Gefühle und um nichts weiter.
Zitat von Benben14:als dass ich sie ganz verliere.
mcteapot
Zitat von Benben14:ich habe nur so eine Angst sie zu verlieren und dass sie zu viel Abstand von mir gewinnt..
Zitat von Benben14:ch habe nur so eine Angst sie zu verlieren
Zitat von Benben14:Ich kann nur nicht ewig warten, weil mich das Warten kaputt macht..
mcteapot
Zitat von Gorch_Fock:Kein Kontakt. Keine WA-Schreiberei, keine Briefe. Außer ORGA-Kram ist kein Kontakt erlaubt.
Benben14
Benben14