Applemint
- 23
- 35
vorbei
Zitat von vorbei:ich war und bin da sehr konsequent ist alles schon länger her aber die kontaktsperre besteht seit mehr als 1,5 jahren und dabei wird es auch bleiben
ich hatte so was ähnliches wie du .. nur hat er sich nach fast 2 jahren ohne ein wort von irgendwas verkrümelt , es gab mal einen etwas merkwürdigen versuch von ihm, mich doch wieder zu animiren , aber ich bin nicht drauf eingegangen
ich hab mir damals geschworen, lieber beiss ich mir die zunge ab, bevor ich mit dem jemals wieder ein wort rede und dabei ist es auch geblieben..
@SehWolf
vorbei
Zitat von vorbei:
ja was fieses ist vorgefallen , von seiner seite, nicht von meiner . aber ich vielleicht war ich einfach nur zu gutgläubig ihm zu vertrauen. er hat wohl ganz mächtige probleme mit sich selber
wir haben uns nie gestritten , nichts und ich dachte auch wir mochten uns . das waren auch seine letzten worte an mich, wie er mich mag und dann war es auf einmal trotzdem vorbei
ich hatte auch keinen nerv mehr auf diesen blöden hick hack von ihm und schon gar nicht nach 2 jahren, da kann man ja schon mal den mund aufmachen, wenn was nicht passt . meine ich , er war ja auch kein kleines kind mehr und trotzdem war er wohl recht unreif . emotional
@SehWolf
vorbei
vorbei
vorbei
vorbei
HarryKane
Zitat von SehWolf:Kontaktsperre zu meiner EX, jetzt der 4. Tag ohne versuchte Meldung von Ihr.
Und ich glaube ich bin bald über den Berg !
Zitat von HarryKane:Denke öfters an meine Ex aber ohne zu großen Druck in der Brust.
Eher kann ich es mir absolut nicht vorstellen ihr nochmal zu schreiben .