MathiasP
- 16
- 1
- 4
MathiasP
Anis17
MathiasP
MathiasP
Zitat von Batiste:Hey du!
Bei mir ist auch seit gestern endgültig Schluss (also im Prinzip ein Tag später als bei dir) und ich kann im Moment wohl ganz gut nachempfinden, wies dir geht. Bei mir war der Grund, dass seine Gefühle nicht mehr reichen, er aber trotzdem gerne weiter was gemacht hätte, so schwer es mir fiel, das habe ich ausgeschlagen und auch mehr oder weniger gesagt, ich brauch erst mal Abstand. Das Gespräch war lang und tränenreich, aber heute gehts mir eigentlich schlechter als gestern. Heute realisier ich das ganze viel mehr, den Verlust, den fehlenden Kontakt, dass es das war - all das frisst sich grad in meine Brust und am liebsten würde ich gar nicht aufstehen..aber ich hoffe die Arbeit lenkt mich zumindest ein wenig ab
Weiß nicht ob dir das hilft zu lesen, dass du nicht allein in der Situation bist, aber mir fällt es selber gerade schwer aufbauende Worte zu finden.
Anis17
Zitat von Anis17:Freunde bleiben - gern genutzte Floskel, damit der andere nicht allzu getroffen wird. Nix da. Weg mit denen aus dem Leben, aus der Kontakteliste, aus dem Kopf Ich drücke Euch zwei die Daumen, dass Ihr ganz schnell keinen Kontakt mehr möchtet!
Anis17
MathiasP
Zitat von Anis17:Jawoll - lies einfach mein letztes Update auf der 2. Seite ziemlich weit unten. Mir geht es großartig, ich freue mich inzwischen ziemlich darüber, dass er den Schritt gemacht hat und ich möchte mein altes Leben auf keinen Fall zurück. War zwar ein manchmal etwas steiniger Weg, aber ich hab eine gute Begleitung gehabt. Außerdem bin ich ein extremer Kopfmensch - das hilft ungemein. Immer schön das Drama raus nehmen aus den Gedanken
MathiasP
Anis17
MathiasP
Zitat von Anis17:Hallo ... ein emotionaler Roboter bin ich aber nicht
Anis17