Hallo Leute, es ist für mich das erste mal das ich mich in solch einem Forum anmelde.
Doch bin ich am Ende meiner Kraft und will dieser Hölle entfliehen.
Meine Ex und ich haben uns vor etwa einem Monat getrennt.
Woraufhin ich versucht habe, mir diverse Fehler in meinem Verhalten einzugestehen.
Und noch 2 Wochen lang um sie gekämpft habe.
Nach 2 Wochen fanden wir dann tatsächlich wieder einen Weg zueinander, was tatsächlich mit Gefühlen zu tun haben muss.
Dieser Weg. .
Der nun nochmal 2 Wochen anhielt, war sehr schwer für mich und sehr geprägt von vielen verschiedenen Gefühlen.
Mal Himmel, mal Hölle. Denn ich habe bemerkt wie kühl sie langsam geworden ist.
Auch schienen unsere Wünsche und Träume nicht mehr dieselben zu sein.
Ich hatte in den 9 Monaten unserer Beziehung immer das Gefühl das sie mich Liebt, doch irgendwie das Gefühl bekommen, einen oberflächlichen und rücksichtslosen Menschen vor mir zu haben, der sehr egoistisch seinen Mitmenschen gegenüber ist.
klar. .
neun Monate sind keine lange Zeit, doch am Ende zählt doch die Intensität der Gefühle oder ?
Laut ihren Worten liebt sie mich ebenso sehr , wie ich sie.
Aber findet sie scheinbar einen Weg, dass es ihr gut geht.
geht feiern, raus unter Leute.
während ich jegliche Lust an das draußen verloren habe, sie vermisse und eigentlich nur hoffe das sie zur Besinnung kommt und sich meldet. Nun liege ich Ohnmächtig in meiner Bude , weine und fühle mich einfach nur allein gelassen. Das ist wohl dieser Opfereffekt, auch wenn ich weiß das es nichts damit zu tun hat, empfinde ich es so.
Obwohl ich weiß, dass es selbst dann keinen Sinn mehr hätte, wünsch ich mir nur eine Nachricht und ich würde nicht zögern tätig zu werden.
zeitgleich werde ich mich aber keineswegs mehr bei ihr melden.
Alles was ich will, ist diesen Schmerz hinter mir lassen, aus Überzeugung lachen können, zufrieden sein.
wie zum Teufel schaffe ich das ?
Ist es ok, einfach mal ein paar Tage den Kopf in den Sand zu stecken, oder werde ich versinken? Evtl Depressionen bekommen?
Brauche ich vielleicht Hilfe ?
Ich weiß weder ein noch aus..
Danke für die Aufmerksamkeit.
12.03.2016 13:05 •