Hallo liebes Forum,
als sich mein Freund (20 Jahre/ 4 Monate Beziehung) vor ca einem Monat von mir getrennt hat wollte er zunächst noch einmal drüber nachdenken ob er sich aufgrund mangelnder Gefühle wirklich trennen will... nach einer Woche Kontaktsperre meldete er sich und wir schrieben, allerdings nicht über die Beziehung, da er für die Woche im Ausland war. Wir trafen uns dann und wir lachten sehr viel - bis wir zum eigentlichen Thema kamen.
Er sagte mir, dass er aufgrund einiger Probleme in der Familie seine Gefühle allgemein unterdrückt bzw verdrängt hat und nun kaum noch Emotionen zeigen kann und mich deshalb nicht mehr liebt. In einem nächsten Satz meinte er dass er nicht leugnen könne dass er gar nichts mehr spürt. Er sagte ausserdem dass er mit der Beziehung abgeschlossen hat, aber immer an mich denken muss. Lauter Widersprüche finde ich... Er schlug eine gute Freundschaft vor, ich machte aber Gegenvorschläge, um gemeinsam an seinem Emotionsproblem und zu arbeiten. Ich war fast täglich bei ihm, was wir beide als Fehler in dieser Situation deuteten und ich sagte dass es evtl ausreichen würde sich nur am WE, ausserhalb des Stresses zu sehen. Er konnte aber die Beziehung so nicht weiter laufen lassen.
Dann hat er mich allerdings geküsst. Nach weiterem reden passierte es noch 2 weitere Male und es wurde etwas leidenschaftlicher, allerdings blieb es beim küssen. Die Woche darauf schrieben wir fast täglich, wesentlich mehr als in der Beziehung...Unser gemeinsamer Freund erzählte mir dass er auch dachte dass daraus wieder was wird und dass er eigentlich kein Problem mit der Beziehung hatte sondern er ein anderes Problem hat (was wieder richtung Familienproblem geht).
Auf meiner Geburtstagsparty spielte er für mich mit seiner Band und als er angetrunken war gab er mir seine Jacke, nannte mich Schatz, Mausi etc, zog mich auf seinen Schoß und streichelte mein Bein. Heute sind wir durch einen zweideutigen Satz auf das Thema *beep* gekommen und er meinte dass er sich freuen würde wenn ich mal wieder vorbei käme... Ich blick da im Moment echt nicht mehr durch...
Habt ihr vielleicht eine Idee was dahinter stecken könnte?
Und wie soll ich mich verhalten?
Lg Herzgekrümmt
02.03.2015 01:20 •