Einbahnstraße
- 62
- 1
- 9
Einbahnstraße
Zitat von Einbahnstraße:alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen.
Zitat von Einbahnstraße:Habe ich zu viel gemacht, habe ich zu wenig unternommen? Hätte ich noch mehr flirten und Körperkontakt aufbauen sollen?
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:natürlich muss ich die friendzone irgendwie akzeptieren.
Zitat von Einbahnstraße:und ich weiterhin an zwanglose Dates interessiert bin um einfach ihr noch ein bisschen mehr Zeit geben zu können.
Zitat von Einbahnstraße:Weil sie eben auch meinte dass sie bei neuen Beziehungen immer etwas zurückhaltend und ängstlich fast schon an die Sache herangeht.
Zitat von Einbahnstraße:Sie kann sich eine Freundschaft sehr gut vorstellen weil es ihr unheimlich Spaß macht sich mit mir zu treffen und die Zeit mit mir zu verbringen aber alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen. Vielleicht kann sich sowas ja ergeben vielleicht aber auch nicht.
Zitat von Einbahnstraße:Wie verhält man sich nun am Besten?
Zitat von Einbahnstraße:Sie spricht ja nicht direkt von Beziehung o.ä.
Zitat von Einbahnstraße:alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen
Zitat von Einbahnstraße:Und sie sei halt immer auch etwas ängstlich was sowas angeht.
Zitat von Einbahnstraße:Ist soqas ein Shittest wo die Frau versucht rauszufinden was der Mann will?
Einbahnstraße
Zitat von Blanca:Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Dame etwa in Deiner Altersklasse (also über 30
Einbahnstraße
Ex-Mitglied
Zitat von Einbahnstraße:Und dann bin ich einmal etwas mehr auf Tuchfühlung gegangen und jetzt zieht sie sich zurück
Ich weiß auch nicht warum sie nach dem zweiten Date schon indirekt von einer nicht zustande kommenden Beziehung spricht.
Zitat von Einbahnstraße:Mein Vorhaben wäre jetzt hier noch einmal zu schreiben dass auch ich die ganze Sache langsam angehen möchte und bis jetzt eben nicht an Beziehung etc gedacht habe.
Zitat von Einbahnstraße:Ich möchte einfach an den schönen Dates anknüpfen weil ich auch gerne Zeit mit ihr verbringe.
Zitat von Einbahnstraße:Und vielleicht ergibt sich daraus dann ja doch noch ein bisschen mehr.
Sonnenblume53
Raffey
Einbahnstraße
Zitat von Raffey:Dafür musst du jetzt mutig sein und dich klar zu den bekennen was du willst. Zeig ihr das du mehr bist als nur ein guter Freund
Einbahnstraße
Zitat von Blanca:bisher - wohlgemerkt unter Vorbehalt.
Einbahnstraße
Zitat von Sonnenblume53:wie sich das mit uns entwickeln, ABER das Gefühl gehabt hätte, Du wolltest mir bereits auf die Pelle rücken.