Hoffi78
- 1258
- 3
- 2326
Hoffi78
Zitat von Heike1307:Aber doch nicht nach dem 2. Date. Da war ich mir NIE sicher.
Zitat von Hoffi78:Zur Bespassung und zum Zeitvertreib ja, für intimes eher nein.
phoenix123
Zitat von c_minor:Zu meiner Studienzeit gab's in einer dieser Studi-Zeitungen einen interessanten Artikel mit dem Titel Nett ist nix fürs Bett.
Hoffi78
Zitat von c_minor:Nett ist nix fürs Bett.
Zitat von phoenix123:Sie brauchen nur ein bisschen länger, bis sie Feuer und Flamme sind
phoenix123
Zitat von phoenix123:Sie will sich ja weiter treffen.
Zitat von Wurstmopped:Wenn sein Bauch sagt, da war mehr, Ride on wenn er das Gefühl hat, das war alles etwas gestelzt und ohne Leichtigkeit, Ressourcen Verschwendung.
Zitat von Hoffi78:Ihre offen kommunizierte 'Absage' spricht eine allerdings andere Sprache.
Zitat von Razor_cgn:Käpt´n Save a Hoe bedeutet: Das man sich eine Beziehung ausrechnet, wenn man XYZ für die Frau macht oder ihre Probleme löst. Spitz formuliert: Der Ritter rettet die Jungfrau aus Nöten und dann wird sie ihn ewig lieben.
phoenix123
Zitat von c_minor:Eine angenehme Mass. mitnehmen, wo man ansonsten dem Hausarzt für ein Physio-Rezept in den Hintern kriechen muss?
Einbahnstraße
Zitat von DieSeherin:warum trefft ihr euch eigentlich nur alle zwei wochen?
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Du hast bisher das Thema Beziehung noch gar nicht aufs Spielfeld gebracht, oder?
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Willst du dich von dir aus in die Freundschaftsecke setzen?
phoenix123
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Was kann passieren, Szenario 1, sie ist nicht an dir interessiert, sie will kein weiteres Date,