Einbahnstraße
- 62
- 1
- 9
Einbahnstraße
Einbahnstraße
Zitat von Einbahnstraße:Also kein Wort von Druck oder Freundschaft oder Liebeszugeständnisse.
Zitat von Einbahnstraße:Und da ist natürlich wichtig die richtigen Worte zu wählen, damit der Gegenüber nicht falsche Dinge interpretiert.
Zitat von Einbahnstraße:Wobei ich nicht weiß was sie mit ängstlich wirklich meint. Das hat sie nicht genauer formuliert.
Bindungsangst, oder Angst mehr zuzulassen, oder Angst verlassen zu werden oder Angst zu schnell zu viel zu wollen um sich vor Enttäuschungen zu schützen?
Zitat von Einbahnstraße:Also gar nicht auf dieses freundschaftsthema eingehen? Also nicht davon dass ich die Zeit mit ihr auch einfach nur genießen möchte und wir schauen wie es in Zukunft weitergeht?
Zitat von Einbahnstraße:Ich hätte sie halt angerufen. Und telefoniert.
Zitat von Einbahnstraße:Indem ich mich für Ihre ehrliche Nachricht von ihr bedanke und sie sehr zu schätzen weiß. Dass mir die Treffen mit ihr auch sehr gut getan haben und ich einfach weiterhin mich mit ihr treffen möchte um herauszufinden wo die Reise hingeht.
Zitat von Einbahnstraße:Und da ist natürlich wichtig die richtigen Worte zu wählen, damit der Gegenüber nicht falsche Dinge interpretiert
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Und da ist natürlich wichtig die richtigen Worte zu wählen, damit der Gegenüber nicht falsche Dinge interpretiert.
phoenix123
Gast1989
Hoffi78
Zitat von phoenix123:ängstlich/unsicher/vermeidend
Zitat von Heike1307:Was hast du zu verlieren?
Zitat von Hoffi78:Du vermutest, interpretierst, zerbrichst dir den Kopf.
Zitat von phoenix123:Ist es denn wirklich so, dass eher normal ist, dass man sofort weiß, ob man denjenigen als Partner haben möchte ? Nach so kurzer Zeit ? Also , ist Unsicherheit diesbezüglich immer mit Vorsicht zu genießen?
Zitat von c_minor:Für bedürftige, unsichere und selbstwertschwache Menschen ist ein Korb ein Weltuntergang.
Zitat von Einbahnstraße:Also gar nicht auf dieses freundschaftsthema eingehen? Also nicht davon dass ich die Zeit mit ihr auch einfach nur genießen möchte und wir schauen ...
Zitat von c_minor:Diesbezüglich bleibe ich persönlich bei meiner Einstellung, dass jemand, der wirklich Interesse hat, Zeit und Wege findet, während jemand, der kein wirkliches Interesse hat, Mittel und Wege findet sich mehr oder weniger diplomatisch aus der Sache rauszuziehen
Zitat von Heike1307:Der TE kommt mir so nicht vor.
Zitat von Heike1307:Aber doch nicht nach dem 2. Date. Da war ich mir NIE sicher.