Multiversum
- 5369
- 6601
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Frauen, die wirklich Attachment haben, die verhalten sich völlig anders. Da wären bei der Mass. Sprüche gefallen wie: Hmm das fühlt sich gut an, das hätte ich gerne mal nach dem Aufstehen, oder so in der Art. Das machen auch Frauen die schüchtern sind. Sie können da plötzlich unheimlich kreativ werden. Oder die schüchterne Lektorin, die auf einmal Post-It mit ihrer Nummer an den Bildschirm klebt.
Zitat von Einbahnstraße:Wobei ich nicht weiß was sie mit ängstlich wirklich meint. Das hat sie nicht genauer formuliert. Bindungsangst, oder Angst mehr zuzulassen, oder ...
Zitat von Einbahnstraße:Wobei ich nicht weiß was sie mit ängstlich wirklich meint. Das hat sie nicht genauer formuliert. Bindungsangst, oder Angst mehr zuzulassen, oder ...
Einbahnstraße
Zitat von Razor_cgn:Von dem was du schreibst, bist du dabei in die klassische Käpt´n Save a Hoe Falle zu tappen.
Einbahnstraße
Zitat von Razor_cgn:wären bei der Mass. Sprüche gefallen wie: Hmm das fühlt sich gut an, das hätte ich gerne mal nach dem Aufstehen
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Bitte nicht direkt auf dem Inhalt eingehen, lass dich nicht verunsichern.
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Oder gerade Vollmond....
Ich als Frau fände es nicht besonders anziehend wenn mein Date bei jedem Windzug die Orkanwarnung ausrufen würde....
Zitat von Einbahnstraße:Da fielen schon Sprüche wie ich schmelze dahin oder das könntest du jetzt eine Stunde lang machen und so weiter
Einbahnstraße
Zitat von Milly85:Wenn du’s per WhatsApp machst, gibst du ihr die Chance in ruhe und ehrlich (sie ist ängstlich !) darauf reagieren zu können ohne sie zu überfordern
phoenix123
Zitat von Razor_cgn:Frauen, die wirklich Attachment haben, die verhalten sich völlig anders. Da wären bei der Mass. Sprüche gefallen wie: Hmm das fühlt sich gut an, das hätte ich gerne mal nach dem Aufstehen
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Es ist wahrscheinlich am Besten ihr einfach mitzuteilen dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße und sie weiterhin gerne kennenlernen möchte um einfach mit der Zeit festzustellen wo es sich hin entwickelt.
Zitat von Einbahnstraße:Sie ist wahrscheinlich unsicher diese Erwartungen bei mir zu erfüllen
Zitat von Einbahnstraße:Diese Unsicherheit spiegelt sich wahrscheinlich im Job, in ihren gesundheitlichen Aspekten und jetzt bei unserer Kennenlernphase wieder.
Einbahnstraße
Zitat von c_minor:Dir ist schon klar, dass das ein zentrales Schema von Bindungsangst ist?
Zitat von Einbahnstraße:Das ist ja so gesagt, dass er nicht weiß ob sie meine Erwartungen erfüllen kann deswegen möchte sie klar kommunizieren dass im Moment nur Freundschaft drin ist aber sie unser Treffen als sehr schön fand und ihr sehr gut getan haben.