Milly85
- 3451
- 1
- 7075
Zitat von Einbahnstraße:Sie wartet aber noch auf meine Anrwort. Sie wollte ja wissen wie ich darüber denke da sie aktuell nur Freundschaft möchte und sie eben etwas ...
Einbahnstraße
Zitat von Einbahnstraße:Wir hatten viel Spaß beim Date und danach gab's erste Berührungen. Ich fandest gut so. Ob ihre Hand immermsl wieder nehmen oder ne Mass./geben is ...
Einbahnstraße
Zitat von Milly85:Sag du magst sie sehr
Einbahnstraße
Einbahnstraße
Zitat von WillyWichtig:Die Reaktion bei einer Annäherung, gibt den Weg vor.
Zitat von Einbahnstraße:Vor mehreren Wochen habe ich über facebook eine Frau kontaktiert. Nach ca 4 Wochen war es dann soweit und wir hatten unser erstes Date. Das erste Date war einfach nur beschnuppern, ein Spaziergang im Schlossgarten und wir waren Eis essen. Körperkontakt habe ich hier noch keinen aufgebaut. Ich wollte selber erstmal ...
Zitat von Einbahnstraße:Ist das nicht schon zu viel geredet? Wenn ich mir vorstelle es wäre umgekehrt würde es mich vielleicht unter Druck setzen. Ich mein es stimmt ja, ...
Einbahnstraße
Zitat von Dok:gestehe ihr, dass du auf sie stehst
Zitat von Einbahnstraße:Und auch sonst im Leben er unsicher, schüchtern und zurückhaltend.
Zitat von Einbahnstraße:Aber doch nicht per WhatsApp, oder? Denn wir sehen uns ja erst wieder in zwei Wochen. Aber auf eine Antwort meinerseits, wie ich gerade dazu stehe ...
Zitat von Einbahnstraße:Aber doch nicht per WhatsApp, oder? Denn wir sehen uns ja erst wieder in zwei Wochen. Aber auf eine Antwort meinerseits, wie ich gerade dazu stehe dass sie nur Freundschaft möchte, wartet sie ja trotzdem noch