Wicca
- 10
- 25
Wicca
Zitat von Gwenwhyfar:Du wirst Defizite haben und wenn du die nicht angehst, dann geht es immer so weiter.
Zitat von sadMonkey:Tipp: setze dir Standards und nach so einem Satz würde ich antworten Okay, das respektiere ich. Ich weiß allerdings sehr genau was ich möchte und würde vorschlagen, dass du deine Themen erst einmal angehst und dich gerne wieder melden kannst, wenn du mich dann sehr gerne wiedersehen möchtest.
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Er hat doch gestern Abend noch geschrieben oder? Ist der Post gelöscht geworden?
Einbahnstraße
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:So habe ich ihr aber klein bei gegeben. Das hätte ich nicht tun sollen. Hm.
sadMonkey
Zitat von Einbahnstraße:Denke ich hätte auf dieses Freundschaftsding gar nicht eingehen sollen sondern einfach sie weiter daten sollen falls es zu einem erneuten Treffen gekommen wäre.
Zitat von Einbahnstraße:Ja, ich habe ihr geschrieben aber es kam noch keine Antwort. Ich hab halt geschrieben dass ich ihre Entscheidung respektiere und mich für die ...
Einbahnstraße
Zitat von sadMonkey:facepalm
sadMonkey
Zitat von Einbahnstraße:Was ist facepalm?
Ex-Mitglied
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Wenn du mit deinem Vorgehen nicht zufrieden bist, Frage dich, warum du trotzdem so entschieden hast?
Zitat von Einbahnstraße:Ich denke ich wollte von anfang an zu viel und habe versucht mich von anfang an etwas zurückzuhalten. Vielleicht hat sie das damals axhin beim 1. ...
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Bist du schon öfter mal in so eine Sackgasse gelaufen?