Einbahnstraße
- 62
- 1
- 9
Einbahnstraße
Zitat von sadMonkey:Also ich behaupte, das ist eine typische höfliche Absage.
Ex-Mitglied
Zitat von Einbahnstraße:Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist?
Zitat von Einbahnstraße:Das wäre ja schon wichtig zu erfahren?
Zitat von Einbahnstraße:Vielleicht möchte sie nicht so schnell verbindlich sein?
Zitat von Einbahnstraße:Das erste Date war einfach nur beschnuppern, ein Spaziergang im Schlossgarten und wir waren Eis essen.
Zitat von Einbahnstraße:Das zweite Date fand in einer Boulderhalle statt. In den Verschnaufpausen habe ich dann versucht etwas Körperkontakt herzustellen.
Zitat von Einbahnstraße:Sie möchte auch sehr gerne sich wieder mit mir treffen weil sie die gemeinsame Zeit mit mir genießt.
Zitat von Einbahnstraße:aber alles weitere könnte sie mir jetzt erstmal nicht in Aussicht stellen. Vielleicht kann sich sowas ja ergeben vielleicht aber auch nicht.
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist? Das wäre ja schon wichtig zu erfahren? Vielleicht möchte sie nicht so schnell verbindlich sein?
sadMonkey
Zitat von Einbahnstraße:Aber was meint sie damit dass sie etwas ängstlich ist? Das wäre ja schon wichtig zu erfahren?
Zitat von Einbahnstraße:Sie weiß noch nicht so genau wo sie hin will ob es auf eine Freundschaft hinausläuft oder ob sie sich mehr vorstellen kann kann sie aktuell noch nicht sagen, weil
Einbahnstraße
Sonnenblume53
Zitat von Einbahnstraße:Was meint ihr ist Telefonieren sinnvoller als Schreiben oder zu direkt?
sadMonkey
Zitat von Einbahnstraße:Was meint ihr ist Telefonieren sinnvoller als Schreiben oder zu direkt?
Einbahnstraße
Zitat von Gwenwhyfar:Ganz ehrlich, du hast 0,0 verstanden, von dem, was wir versucht haben zu vermitteln.
Einbahnstraße
Zitat von Einbahnstraße:Es wurden hier verschiedene Meinungen vertreten.
Multiversum
Zitat von Alduin:Madam
Alduin
Zitat von Einbahnstraße:Jetzt versteh ich garnix mehr. Was wolltet ihr mir vermitteln? Manche fanden die Idee zu schreiben gut und manche nicht. Manche so manche so