Wurstmopped
- 15133
- 1
- 25725
Zitat von Einbahnstraße:Nein nein, ich hab schon verstanden, dass ich mit diesem Sicherheitsbund Verständnissinf nicht weiter kommen werde. So ist es doch gemeint, oder? ...
Zitat von Einbahnstraße:In der Hinsicht habe ich etwas Angst sie zu verlieren wenn ich zu offensiv bin
phoenix123
Zitat von Einbahnstraße:
Ich werde ihr sagen dass ich mich für ihre Ehrlichkeit bedanke und ihre Meinung dazu sehr schätze. Ich werde ihr aber auch sagen dass ich unsere treffen bis jetzt immer sehr schön fand und ich die Zeit mit ihr wirklich sehr genieße.
HänsDämpf
Einbahnstraße
Zitat von Wurstmopped:Entweder ignoriert (gibst dem kein Raum) du die mehr oder weniger Aufforderung
Alduin
Zitat von Einbahnstraße:Ich denke wenn ich noch offensiver per WhatsApp antworte.dann würde ich sie noch mehr verschrecken da das dann zumindest für mich bedürftig rüberkommen würde weil sie mich ja erstmal auf Abstand halten möchte.
Einbahnstraße
Zitat von HänsDämpf:früher oder später dir noch einmal schreibt und ein weiteres Date möchte, als wenn du ihr jetzt hinterherläufst.
Alduin
Zitat von Einbahnstraße:Sie hat mir ja schon geschrieben dass sie sich weiterhin mit mir treffen möchte aber dennoch momentan noch nicht mehr in Aussicht stellen kann. Vielleicht ergibt sich vielleicht aber auch nicht so hat sie es gesagt.
Zitat von Einbahnstraße:Ich verstehe diese Dynamik nicht so ganz, dass wenn ich ihr schreibe dass ich eindeutig mehr will sie aber momentan nicht auf diesem Stand ist das würde doch eher abschreckend wirken denke ich mir.
Ex-Mitglied
Zitat von HänsDämpf:Es gibt diese ganz einfache Klischee-Weisheit, die aber 100% stimmt - wenn Anziehung vorhanden ist, funkt es und man landet innerhalb der ersten 3 Dates in der Kiste oder macht zumindest rum.
HänsDämpf
Zitat von WillyWichtig:Deeptalk über alles mögliche oder auch noch über die eigenen Probleme ist nicht anziehend!
Ex-Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Deeptalk über alles mögliche oder auch noch über die eigenen Probleme ist nicht anziehend!
sadMonkey