phoenix123
- 813
- 1551
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:Ich lese aus ihrem Text eigentlich nur heraus, dass sie noch nicht sicher ist, wohin es gehen soll. Sie sagt ja, dass sie sowas eher zögerlich angeht. Ich finde es voll gut, dass sie so offen mit dir spricht. Spielchen sehe ich da keine.
Zitat von phoenix123:Du musst dich jetzt eigentlich Nur fragen, ob du Interesse daran hast weiter mit ihr Zeit zu verbringen mit dem evtl Risiko, dass keine Liebesbeziehung aus eurer Zusammenkunft entsteht. Das ist Alles.
Einbahnstraße
Zitat von Sonnenblume53:absolute Ehrlichkeit!
Einbahnstraße
phoenix123
Zitat von Einbahnstraße:sollte ich ihr antworten, dass mir die Treffen mit ihr auch einfach gut tun und wir einfach dem Ganzen Zeit und Raum geben und schauen wo die Reise hingeht
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Wenn es offen und ehrlich weitergehen soll was ja auch meine Absicht ist
Zitat von Einbahnstraße:dass mir die Treffen mit ihr auch einfach gut tun
Zitat von Einbahnstraße:Dennoch denke ich das der tägliche WhatsApp kontakt etwas reduziert werden darf/könnte
Einbahnstraße
Einbahnstraße
Zitat von Hoffi78:Bedenke: deine Zuneigung könnte stärker werden während ihre gleich bleibt oder abflacht.
Kann natürlich auch andersrum sein.
Weiß niemand.
Ob du das Risiko eingehen möchtest, ist deine Entscheidung.
phoenix123
Zitat von Hoffi78:Bedenke: deine Zuneigung könnte stärker werden während ihre gleich bleibt oder abflacht.
Zitat von Einbahnstraße:Denn Zuneigung und Interesse entsteht doch eigentlich nicht durch Lösung eines Problems durch mich oder
Einbahnstraße
Zitat von Hoffi78:Nicht nur etwas.
Sonnenblume53
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Also nach 2 Dates möchte ich noch nicht aufgeben
Zitat von Einbahnstraße:Ich findest eben merkwürdig, dass sie am Anfang und am Ende der Sprachnachricht dennoch erwähnt wienunfassbar wohl sie sich mit morbgefühlt hat. ...
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Lass dich nicht verunsichern, dass wirkt nicht so anziehend.
Gehe auf die Aussagen nicht im Detail ein, bedanke dich und schlag eine neues zeitnahes Date vor.