Einbahnstraße
- 62
- 1
- 9
Einbahnstraße
Zitat von Einbahnstraße:Ich denke schon, dass es ihr Sicherheit gäbe wenn ich verständnisvoll reagiere und darauf antworte, auf der anderen Seite denk ich will ich auch nicht needy oder ihr Therapeut sein und ihr einfach alles nachlesen oder schönreden dass das doch alles nicht so dramatisch ist.
Einbahnstraße
rudi333
Zitat von Einbahnstraße:Wisst ihr auf der einen Seite möchte ich ihr nicht nachplappern nur um ihr zu gefallen aber auf der anderen Seite möchte ich ihr auch nicht zeigen dass ich gefühlt schon viel weiter bin als sie. Beides wirkt wohl eher abschreckend auf sie?
Einbahnstraße
Zitat von rudi333:Du zerdiskutierst das alles!
Zitat von Einbahnstraße:Aber dates mit kids finden wir beide am Anfang schwierig.
rudi333
Zitat von Einbahnstraße:Aber dates mit kids finden wir beide am Anfang schwierig. Ab und an haben wir auch mal telefoniert
Zitat von rudi333:Dann seid Ihr aber beide für Euch alleine in Eurer Wohlfühl-Alltags-Oase besser aufgehoben.
Einbahnstraße
Zitat von WillyWichtig:Bringt aber überhaupt nichts und Frauen haben einen Antenne für Unsicherheit, nicht zu seinen echten Interessen stehen.
Zitat von Einbahnstraße:So, und jetzt wartet sie wohl auf meine Antwort.
Hoffi78
Zitat von Einbahnstraße:Wie offensiv soll ich sein wenn sie doch eher noch nicht so weit ist?
Zitat von Einbahnstraße:Was könntest du mir dann raten? Wie offensiv soll ich sein wenn sie doch eher noch nicht so weit ist?